Herzspezi im Köln/Bonner Raum, Ruhrgebiet gesucht!

sunburnt

10 Jahre Mitglied
Tach zusammen,

auf Grund Krötchens anhaltender Ausfälle, massiver SDU und Hinweise auf eine Herzerkrankung, sowie Verdacht auf Morbus Addison suche ich einen Herzspezi. :heul:

Gerne im Raum Köln/Bonn und Ruhrgebiet.

Taugt der Kardiologe in der Klinik am Kaiserberg?

Für ein paar Hinweise und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war mit dem Spacko hier



und zwar bei Herrn Döhmen (bei "Über uns" unter "Klinikleitung").

Ich fand den ganz gut. Freundlich, gründlich, und er kann "um die Ecke denken".

Falls sie sich nicht auch noch hier meldet, schreib doch konni mal eine PN, die kennt auf jeden Fall auch noch wen. :hallo:
 


Vielleicht hilft Dir diese Liste weiter. Im Collegium Cardiologicum ist auch der Kardiologe unseres Vertrauens Mitglied (allerdings praktiziert der in Schleswig-Holstein). ;)
 
Hallo,

ich kann nur wärmstens die Uniklinik in Gießen empfehlen! Alles Gute!!

Viele Grüße
Martina+Caete
 
Tierklinik Menzel Oberhausen, da ist einer meiner Hunde am Herzen operiert worden, wir waren sehr zufrieden, netter Umgang mit Mensch und Tier, und das ganze wirkte fachlich kompetent. Und in der Lesia Klinik in Düsseldorf ist bei meiner Hündin ein Herzultraschall gemacht worden, sehr ruhig und souverän, dabei schnell und schonend für den Hund und auch dort der Umgang sehr nett. :hallo:
 
Dr. Kresken (Kaiserberg) oder auch Fr. Niederhagen , die das mobil in verschiedenen Tierarztpraxen macht, kann ich wirklich empfehlen.

Beide haben sich immer sehr viel Zeit genommen und den jeweiligen Hund gründlichst untersucht.
 
Oh neeee :(
Das tut mir wirklich leid für das kleine Mäuslein.

Helfen kann ich leider nicht wirklich - kenn mich hier noch viel zu wenig aus :(
 
Danke für die Adressen, wir hatten Freitag den Termin in Bonn und GsD sieht das Herzchen gut aus!
Nun geht´s weiter...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzspezi im Köln/Bonner Raum, Ruhrgebiet gesucht!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
354
Grazi
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
642
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
348
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
313
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten