Bonn:Am. Bulldogge verletzt Pfleger im Tierheim

Ich werde aber sicher keine Kontaktdaten von mir verteilen lassen und allen TH kann ich sicher nicht helfen.
Also mal wieder nicht mehr als nur ein Lippenbekenntnis.

Ich habe mich nicht zum Thema gemacht, sondern werde jedes Mal von den selben Leuten zum Thema gemacht, die keine anderen Hobbys haben, als "procten, den angeblichen DSH u. HSH Gegner persönlich fertig machen".

Auch in diesem Thema habe ich nicht damit angefangen persönlich zu werden.
Und weil du nicht gezielt provozierst wurdest du auch jedesmal zu Unrecht verwarnt/gesperrt. Schon klar. :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wieder ein Thread, der sich nur noch um das abstruse, völlig verquere Weltbild eines einzelnen Users dreht. Wieder hat diese Person es geschafft, ohne klare Aussagen zu machen oder gar Fragen zu beantworten, SICH SELBER zum Mittelpunkt des Themas zu machen. Mit nichtssagenden Allgemeinplätzen, "das hab ich doch schon beantwortet" und 1000 "Hätte, wenns, vielleichts, angenommen, man unterstellt, es wäre... bla..." diskutiert er nicht mehr das Thema, er hat sich zum X-ten Mal (aus ungestilltem Geltungsbedürfnis heraus?) selber zum Thema gemacht.

So vergeht jedem vernünftig Argumentierenden das letzte bißchen Lust auf eine Diskussion. Bravo. Sauber hingekriegt, wie immer.

Ich habe mich nicht zum Thema gemacht, sondern werde jedes Mal von den selben Leuten zum Thema gemacht, die keine anderen Hobbys haben, als "procten, den angeblichen DSH u. HSH Gegner persönlich fertig machen".

Auch in diesem Thema habe ich nicht damit angefangen persönlich zu werden.

Das habe ich auch so empfunden.

Eigentlich schade !

Mir persönlich (also reinsubjektiver Eindruck ) kommt es wirklich so vor das, egal was Procten schreibt, immer die gleichen alles auseinander pflücken um aus vielleicht unglücklichen Formulierungen gleich wieder das Gegenteil zu machen von dem was er eigentlich sagen wollte.

Da er sich nicht selbst zum Thema machen will sagt doch schon das er eben nicht bei Hilfe die er leistet genannt werden will

Man muss nich immer gleicher Meinung sein, aber immer gleich mit spitzfindigen Zitaten dann die Diskussion auf " Procten is doof und hat eh keine Ahnung " zu bringen ist auch nicht die feine englische Art.
 
aber immer gleich mit spitzfindigen Zitaten dann die Diskussion auf " Procten is doof und hat eh keine Ahnung " zu bringen ist auch nicht die feine englische Art.

Spitzfindige Zitate?
Entschuldige aber die Spitzfindigen Aussagen trifft procten,
diese wiederholt er beständig, erweitert es sogar und ist auch auf Vorhalt nicht bereit
auch nur einen Deut davon abzurücken wenn er "Seine üblichen Fragen, Vermutungen
anstellt um Pfleger und Tierheim zu beschuldigen und zu diskreditieren".

Ich kann mir nicht vorstellen das Du die letzten 25 Seiten dieses Themas wirklich gelesen hast,
verfolgt was procten hier treibt................

Aber jetzt den Sachverhalt so zu deuten, dass hat was............................
 
Und wieder ein Thread, der sich nur noch um das abstruse, völlig verquere Weltbild eines einzelnen Users dreht. Wieder hat diese Person es geschafft, ohne klare Aussagen zu machen oder gar Fragen zu beantworten, SICH SELBER zum Mittelpunkt des Themas zu machen. Mit nichtssagenden Allgemeinplätzen, "das hab ich doch schon beantwortet" und 1000 "Hätte, wenns, vielleichts, angenommen, man unterstellt, es wäre... bla..." diskutiert er nicht mehr das Thema, er hat sich zum X-ten Mal (aus ungestilltem Geltungsbedürfnis heraus?) selber zum Thema gemacht.

So vergeht jedem vernünftig Argumentierenden das letzte bißchen Lust auf eine Diskussion. Bravo. Sauber hingekriegt, wie immer.

Danke,
denn ja die Leidenschaft hier, jegliche wirkliche sachliche Diskussion zu führen,
um eventuell im Besten Fall sogar mit einem Lösungsansatz oder Informationsgewinn
aus solchen Themen zu kommen, ist völlig verkümmert und stirbt jedes Jahr ein weiteres Stück.
 
Na so dramatisch würde ich es jetzt nicht sehen..sondern leider normaler Forenalltag , was hier passiert hin und wieder ist doch gang und gebe...Sachliche Diskussionen auf mehr wie nur einer Seite ist doch eher selten.
 
Hallo,

ich finde es sehr traurig, dass der Hund ad hoc eingeschläfert wurde. *seufz*

Ich hätte es sehr interessant gefunden, den Wuffel von einem Sachverständigen ansehen lassen bzw. auch von einem Tierarzt.


Naaajaaa
Ich gehe mal von mir persönlich aus, ich würde glaub ich den Zwinger nie wieder betreten, wenn der drin sitzende Hund eine Kollegin halb zerfetzt hat, beim Geschirr anlegen!?

Ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, wenn der Hund mal kurz zulangt und man einen Blauen Fleck davon trägt, oder ob man fast tot gebissen wird.

Und weil irgendwelche Leute wieder der Meinung sind Tierretter spielen zu müssen, und ein Gutachten interessant finden, würde ich nicht die Gefahr eingehen, dass ich oder jemand anderes der nächste ist.

Ein Hund der einen Menschen, den er kennt, so massiv angreift braucht nur noch die Spritze.
 
Ich habe mich nicht zum Thema gemacht, sondern werde jedes Mal von den selben Leuten zum Thema gemacht, die keine anderen Hobbys haben, als "procten, den angeblichen DSH u. HSH Gegner persönlich fertig machen".


Ähem...sorry, aber ich kannte Dich vorher nicht. Daher gehöre ich nicht zu "den selben Leuten" und es war bis dato nicht mein Hobby Dich fertig zu machen und das wird es auch nicht werden.

Ich habe Dir meine Meinung dargelegt. Diese deckt sich Stellenweise sogar mit Deiner. Das ändert nichts daran, dass Dein "Style" von Beginn DIESER Diskussion (andere kenne ich nicht und habe ich auch nicht verfolgt) sehr unangenehm war und ist!
Ich versuche irgendwie trotzdem neutral zu bleiben und gebe Dir ja teils Recht weil ich verstehe worauf Du hinaus willst. Das ändert aber nichts an meinen Vorwürfen Dir gegenüber was die Art und Weise Deiner Beiträge angeht!
Und das Du damit heftige Gegenreaktionen auslöst, bist Du -MEINER Meinung nach- selbst Schuld!
 
Ich habe mich nicht zum Thema gemacht, sondern werde jedes Mal von den selben Leuten zum Thema gemacht, die keine anderen Hobbys haben, als "procten, den angeblichen DSH u. HSH Gegner persönlich fertig machen".


Ähem...sorry, aber ich kannte Dich vorher nicht. Daher gehöre ich nicht zu "den selben Leuten" und es war bis dato nicht mein Hobby Dich fertig zu machen und das wird es auch nicht werden.

Ich habe Dir meine Meinung dargelegt. Diese deckt sich Stellenweise sogar mit Deiner. Das ändert nichts daran, dass Dein "Style" von Beginn DIESER Diskussion (andere kenne ich nicht und habe ich auch nicht verfolgt) sehr unangenehm war und ist!
Ich versuche irgendwie trotzdem neutral zu bleiben und gebe Dir ja teils Recht weil ich verstehe worauf Du hinaus willst. Das ändert aber nichts an meinen Vorwürfen Dir gegenüber was die Art und Weise Deiner Beiträge angeht!
Und das Du damit heftige Gegenreaktionen auslöst, bist Du -MEINER Meinung nach- selbst Schuld!

Schau Dir mal Deine ersten Beiträge hier noch einmal genauer an und dann wist Du sehen, dass nicht ich persönlich geworden bin. Wir haben uns mittlerweile ja wieder vertragen, obwohl ich eigentlich weder gegen Dich, noch irgendwen anderes etwas habe, aber persönlich werde ich nicht als erster.
 
Da sich´s hier im Kreis dreht, beendet dieser Beitrag meinen Teil der Diskussion...
Bis dann in einem anderen Thread...
 
kann jemand von den admins bitte das thema schließen! Ich finde es echt daneben das hier solche diskusionen entstehen! wieder völlig am thema vorbei. das ist traurig aber leider nicht selten. das thema ist schlimm genug. ein hund hat es nicht überlebt. ein pfleger ist verletzt.
in diesem sinne....
 
Und wieder ein Thread, der sich nur noch um das abstruse, völlig verquere Weltbild eines einzelnen Users dreht. Wieder hat diese Person es geschafft, ohne klare Aussagen zu machen oder gar Fragen zu beantworten, SICH SELBER zum Mittelpunkt des Themas zu machen.

Das funktioniert aber nur weil ihm hier die Bühne bereitet wird, auf der er sich darstellen kann. ;)


So vergeht jedem vernünftig Argumentierenden das letzte bißchen Lust auf eine Diskussion. Bravo. Sauber hingekriegt, wie immer.

Wieso, die argumentative Seite war doch spätestens nach 3 Seiten abgehakt. Dann fing die Darbietung an, die Schauspieler finden sich auf der Bühne ein und das Stück beginnt. :eg:
 
Wer sich aber mal die Mühe macht, verstehen zu wollen, was er sagt, entdeckt durchaus Vernünftiges oder zumindest Nachdenkenswertes ... was dazu geführt hat, dass ich Andere auf Igno habe, die einfach sinnlos procten Bashing betreiben, procten aber keinesfalls
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonn:Am. Bulldogge verletzt Pfleger im Tierheim“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
267
chiquita
chiquita
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
316
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Erwin verabschiedete sich heute von uns, denn er zog in sein neues Zuhause nach Aachen. Ein nettes und engagiertes Paar mit Hundeverstand schenkte dem süßen Witzbold ein...
Antworten
1
Aufrufe
765
chiquita
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Shiba war einer unserer Notfallhunde, denn sie litt im Tierheim ohne ständigen Menschenkontakt sehr. Deshalb sind wir überglücklich, dass die anhängliche Hündin heute zu einem...
Antworten
3
Aufrufe
949
chiquita
Zurück
Oben Unten