Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist der Herbst voll da. Es ist kalt (einstelliger Temperaturbereich), nass und die braunen Blätter wehen einem um die Ohren.
 
Das erstemal unter ein dünnes duvet geschlafen, das sind aber auch temperaturen nachts. 24°.
 
Regen, regen, regen, regen, regen... Ach ja hab ich schon erwähnt das es regnet? Ununterbrochen?

Tausche kleines gemütliches Häuschen auf dem Land gegen alles, selbst ein Zelt. Hauptsache es ist mal trocken in der Umgebung...
 
Wäre ich pingelig, würde ich anmerken, dass der Regen vom Ärmelkanal Richtung Südosten zieht. D.h., bevor er bei dir und mir ankommt, ist er durchs Christels Saarland gezogen

Im Wetterbericht wurde gesagt, dass das Regengebiet von Frankreich rüber ins Saarland zieht

Ich hätte jetzt genug vom Regengebiet, das schüttet wie aus Eimern, dazwischen Scheeflocken Wasser steigt ebenfalls.
 
Kack Schnee. Ich will auch Regen. Da muss ich wenigstens nicht raus und räumen und streuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Antworten
809
Aufrufe
22K
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…