Blutiger Durchfall beim Rotti

Hi,

@ Dobi ja, Jonny trinkt sehr viel mittlerweile. Der Durchfall ist so schlimm, das er es nicht mehr raus schafft :heul: Und wenn er eine fahren lässt ist es echt nicht auszuhalten

@ Ute Danke für die Infos. Ich hoffe, das es bei meinem nicht so schlimm ist.

Jonny ist aber noch immer so verspielt wie vorher. Ich hoffe, dder TA kann da erst mal was anderes machen. Nach dem AB ging es ihm ja letzte Woche ca 3 Tage gut.

Gehe jetzt wieder mit Jonny nach draussen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nion-Saille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So,
komme gerade vom TA. Er hat Jonny entwurmt. Den blutigen Durchfall hatte er wegen einer Entzündung der Schleimhäute. Sollte es sich nicht bessern, wird er nochmals wegen der Entzündung Antibiotika bekommen.
Ansonsten ist mein Dicker kerngesund.
Jetzt heißt es abwarten :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blutiger Durchfall beim Rotti“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Ich wollte mich nur bereits vor ab informieren, da ich der Meinung der Tierärzte nicht immer so traue. Ich muss erst mal genau schauen lassen ob es überhaupt möglich wäre zu operieren und eine genaue Diagnostik machen lassen. Also entschieden ist noch nichts. Aber zuerst muss die Sache mit dem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yoko-78
Y
Amy_Spike
das ist schön zu hören, toi toi, toi
Antworten
16
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
Tanja021
Tja in der Beziehung trifft der Name "Schweinehund" vollkommen zu :eg:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Tanja021
Tanja021
Lucky2019
Hallo ihr Lieben Wir wollten nach Kosovo in die Heimat.Werd mich dann mal versuchen schlau zu machen wie und was ich da brauche oder am besten mache.Will ihn schon gerne mitnehmen und auch wieder mit nach Hause nehmen. Danke euch
Antworten
361
Aufrufe
17K
Lucky2019
Lucky2019
Pommel
Sozusagen das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Zumindest für einige Leute.
Antworten
4
Aufrufe
434
HSH2
Zurück
Oben Unten