"Blueline"

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist denn da die Logik mein Lieber?
Selbst in der virtuellen Welt kann ich doch davon ausgehen, das wenigsten grob die Wahrheit gesprochen wird.
Du hast doch selber gesagt das du zur Miete wohnst...und das du dir einen Welpen holst.
Wieso sagst denn jetzt...wer weiß, wer weiß ob überhaupt?

Und dein "Ton" geht mir so langsam echt auf meine nicht vorhandenen Eier.
Ich denke du wirst hier nicht mehr viel Antworten oder gar Tips bekommen.

In diesem Sinne: Have a nice Life.
 
ich liebe diese übers internet anhand von fragen einschätzer leute.. bestimmt geil sich übers netz seine selbstbestätigung zu holen. ich frage einfach wild drauf los, mir ist egal was über mich gedacht wird, vor allendingen in einem internetforum.. ich filter nützliche infos heraus. und punkt fertig

ob ich überhaupt einen welpen habe, oder in einer mietwohnung wohne, wisst ihr doch garnicht. diese forum dient mir nur als informationsquelle und deswegen stelle ich auch die abstraktesten fragen..

Sowas nennt man hier TROLL.
 
Wo ist denn da die Logik mein Lieber?
Selbst in der virtuellen Welt kann ich doch davon ausgehen, das wenigsten grob die Wahrheit gesprochen wird.
Du hast doch selber gesagt das du zur Miete wohnst...und das du dir einen Welpen holst.
Wieso sagst denn jetzt...wer weiß, wer weiß ob überhaupt?

Und dein "Ton" geht mir so langsam echt auf meine nicht vorhandenen Eier.
Ich denke du wirst hier nicht mehr viel Antworten oder gar Tips bekommen.

In diesem Sinne: Have a nice Life.
Das habe ich mich auch gefragt.Man meldet sich doch hier an,um ernste fragen beantwortet zu bekommen.Aber was bringt es mir,wenn ich hier nur mist schreibe??
 
Vielleicht stimmt das wirklich alles nicht....

...und in Wirklichkeit hat sich sein teuer gekaufter "Blueline-Pit" zuhause als Stallhase entpuppt (auch "Schwäbischer Riese" genannt). :D
 
Es könnte natürlich sein,dass er sich einen voll breiten,krassen blue -line pittie gekauft hat,ist möglich.
Ob nun hase oder pudel,das wird die zeit zeigen..
 
Das Minador ausweichend antwortet ist für mich klar...

Für mich stellt sich das ganze so dar, er kennt sich so la la mit der Gesetzeslage aus und fühlt hier erstmal nach wie´s damit aussieht und sucht nach Tips sich evtl. um irgendwelche Auflagen zu drücken.
Nachdem das rechtliche für ihn halbwegs geklärt ist... geht´s nur noch um den passenden Welpen... bitte günstig, gern aus dem Internet und soll aber möglichst gesund sein man will ja keine Stress... Geld hat man ja keins sonst könnte man sich ja auch zu einem seriösen Züchter. Also hat man auch keins über für´n TA

So und immer kennt er irgendeinen Kumpel der aber schon das oder das erlebt hat oder den und den Hund besitzt... bla bla bla...

Für mich ein armer Irrer... eigentlich ist ihm zu raten er soll sich nen Kanarienvogel zulegen und bloß keinen Hund und zwar egal welcher Rasse.

Und immer schön undurchsichtig bleiben... das I-net ist nicht so anonym wie man denkt...

So aber mal zum Thema Blueline...

es werden aber wohl blaue AmStaffs verpaart... züchterisch jetzt ein fauxpax oder i.O?

 
So siehts aus..aber wer weiß,vielleicht stimmt ja auch alles,was er bisher geschrieben hat..
 
es gibt unterschiede bei der farbe blau. blaue hunde können verpaart werden, aber nur von erfahrenen seriösen züchtern die wissen was sie tun.
hier ein paar infos über die farbe blau...
 
So siehts aus..aber wer weiß,vielleicht stimmt ja auch alles,was er bisher geschrieben hat..

Mir persönlich ist es völlig egal, ob das stimmt oder nicht.

Und diese Debatten über die Farbe blau, ob zugelassen oder nicht, gab´s hier auch schon x mal. Die Zucht ist mittlerweile schon viel weiter. Es gibt mittlerweile alle Farbschläge, inclusive lila-kariert sowie Krokolook mit integrierter Automatik-Rolex. ;)
 
wie war das mit dem hopfen und dem malz ????

= lecker Bierchen und wenn du genug intus hast, werden irgendwann alle Hunde "blueline"...
oder ist das wie mit dewn Flamingos, die werden doch auch mit Karotten gefüttert, das sie schön rot werden...

ach mein Fehler... das wird dann der "rednose"

menno da kann man aber auch mal durcheinander geraten.
 
ich füttere meinen mit der weiß braunen nuss nougat creme, und es hilft !!!
seht her !
2j0o02q.jpg


ist er nicht süß ???? :)
 
wie war das mit dem hopfen und dem malz ????

= lecker Bierchen und wenn du genug intus hast, werden irgendwann alle Hunde "blueline"...
oder ist das wie mit dewn Flamingos, die werden doch auch mit Karotten gefüttert, dqas sie schön rot werden...

ach mein fehler... das wird dann der "rednose

menno da kann man aber auch mal durcheinander geraten.

Ist ProSieben also PRO Pitbull? Die machen doch ein Mal im Jahr den Rednose Day... :gruebel:
 
Dann schmiere mal die weißen Flecken nach...geht ja gar nicht...oder fütter ihn mehr das alles schön braun wird.
 
:gruebel:

also mir erschliesst sich hier die Komik nicht so recht..
vielleicht bin ich...

a. einfach nur zu müde
b. einfach nur zu dumm
c. generell nicht der Typ der sich über unwissenheit lustig macht weil ich selbst mal Listenhundneuling war.

bin aber auch schon wieder weg hier... iss nicht so mein Ding :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Blueline"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
746
Florian0815
F
bxjunkie
I could cry. Poor Bluebear, P. I wish I could give you a home :(
Antworten
7
Aufrufe
792
MadMom2.0
MadMom2.0
Z
Nur mal so nebenbei: um einen Staff genehmigt zu bekommen brauchst du einen lupenreines, großes, polizeiliches Führungszeugnis und die musst einen Sachkundenachweis für Paragraph 3 Hunde machen. Den bekommst du nur beim Veterinäramt. Ohne diesen darfst du den Hund gar nicht ausführen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Melanie F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Romashka
Eben auf Facebook bzgl. Des 10000000... blauen Bulldog-Mix. Ich find den Porsche/Mercedes Vergleich super :D:applaus: Zu oft lesen wir Anzeigen, wo Sonderfarben, die selten sind, weil nicht erwünscht, als was ganz Besonders angepriesen werden! Unser Verständnis für Vorlieben für Fehlfarben ist...
Antworten
41
Aufrufe
7K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten