Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ach man ich lese mich hier gerade durch und es macht mich wütend und traurig zugleich.

Warum informiert man sich nicht vor dem Kauf eines Hundes über die Erziehung und seine Bedürfnisse. Wenn ein Hund in dem Alter so viele Treppen laufen muß, wird er wahrscheinlich die Folgen eines evtl. Gendefektes gar nicht mehr erleben.

Ich gebe zu, diese Blue-line Hunde haben optisch schon was , aber ich werde den Teufel tun mir so einen Hund zu holen.
Diese Hunde werden im Moment vermehrt wie die Ratten, und anscheinend steht jeden morgen ein neuer Dummer auf der sich so einen Hund holt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anaschia ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich hab gehört, die American Staffordshire Pitbulls in "blueline" werden nie stubenrein.
Damit wirst du leben müssen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
Na ja, sie könnten einen evtl. Angreifer totknutschen. Das klappt bestimmt.
 
Oh, ich kenne Leute die von ihren Brindel Hunden reden

Furchtbar. Maaaaan es heißt brindle und nicht brindel


Ooch es gibt welche die reden erst von Fawn, dann schnappen sie "Champagner" auf, weil klingt ja nach was und fragen sich was ihr Hund eigentlich für ne Rasse ist und am nächsten Tag reden sie von Reinrassigkeit

Da ist so ein "Brindel" echt lasch gegen

Aber klingt wichtig so ein Brindle Hund... es ist und bleibt ein stinknormal gestromter Hund
 
Mein Hund ist brindel und hat champagnerfarbene Streifen/Strömung
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
In der Haltergenehmigung meiner Hündin steht bei Farbe:

Champagner Isabellfarben Beige

 
Uaaaaah, ich will auch so einen Besonderen !!!!

Meiner ist einfach nur dunkelbraun mit weißen Abzeichen! Wahrscheinlich ein Proletarier Hund , aber wir lieben uns trotzdem.
 
Fräulein haben wir auch. Und wenn's hart auf hart kommt, heißt der Köter hier auch mal Pissbirne oder Pottsau
 
Pissnelke..Stinkmorchel..Töle..mein kleines Mäusezähnchen
 
mein kleines Mäusezähnchen

Das sag ich zu Joyce auch immer (aber eher weil ein Zähnchen von ihr schief steht).

Bei uns kommt dann noch so ein Name wie: Stinkdrüse, Knautschbacke, Elliot das Schmunzelmonster oder einfach nur (vor allem wenn sie pupst) du olle Pottsau
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Nur mal so nebenbei: um einen Staff genehmigt zu bekommen brauchst du einen lupenreines, großes, polizeiliches Führungszeugnis und die musst einen Sachkundenachweis für Paragraph 3 Hunde machen. Den bekommst du nur beim Veterinäramt. Ohne diesen darfst du den Hund gar nicht ausführen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
BlackCloud
Ohh.. das ist ja klasse. Super das die vermittlung wirklich über ein TH gegangen ist. Alles gute mit der Knutschkugel. :love:
Antworten
32
Aufrufe
10K
Pixel
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
746
Florian0815
F
I could cry. Poor Bluebear, P. I wish I could give you a home :(
Antworten
7
Aufrufe
792
MadMom2.0
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…