Bilder von Hutch

-Anja-

Ihr wolltet Hutch sehen? Endlich habe ich es hinbekommen.
Zu finden auf meiner HP in der Gallerie. Unser Jack-Russel ist auch zu sehen. Von Biggi habe ich leider nur das Foto, wo sie mit Jody zusammen drauf ist.
VG Anja
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Anja- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte du hättest dich löschen lassen?

 
Hutsch ist echt ein Prachtkerl. Toll.
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
bloß leider vom falschen züchter(vermehrer).......
ciao jan

 
Nee,nee bringt da bitte nicht wieder etwas durcheinander! Der Hutch ist NICHT der Papa von Jody. Und Hutch kommt aus einer RICHTIGEN Zucht.
Ansonsten geb ich die Komplimente an Hutch weiter. ;)
VG Anja
 
Hä? Wer bringt hier was durcheinander????

Also ich habe geschnallt, dass der Hutch nicht der Papa von Jody ist und ich glaube Sibse auch.
wink.gif

Und der Papa sieht echt super aus.

Aber die Mutter von Jody sieht leider sehr "verbraucht" aus.
frown.gif


Gruss Bine!

imgProxy.asp


Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst Du, oh Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
 
Ich kanns gar nicht glauben. Wenn Jodys Papa schokoladenbraun wäre, würde es aussehen wie Deacon. Na ja, auf dem Foto links war Deacon noch sehr eingefallen. Wer weiß, was er wirklich ist *grübel*

Also Kompliment an Jodys Papa UND an Hutch.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder von Hutch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MarionC
:D Ich habe ja von Hutchis "Durchknallern" geschrieben - eigentlich unterbinde ich sie ja immer.....................aber in der Muschel darf er ruhig ............knallen, die geht ja unten nicht durch..............:D
Antworten
41
Aufrufe
3K
MarionC
MarionC
Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
411
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten