Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal eins von mir vom KSG-D-Treffen !!!







Gruß
 
Eh kloar Xana


öhm legt jemand Wert darauf eine Ösifrau zu sehen?















Ja? Okay dann fragt Veilchen wie ich aussehe sie hat mich bereits live und in Farbe erlebt
 
hmmmmmmm ?????????


Funzt net, vielleicht aber auch besser so !!!!!!!!!!
(Will euch ja net erschrecken)


Gruß
 
Dann oute ich mich auch mal

Das Bild ist allerdings schon was älter und das Blond ist inzwischen sehr rausgewachsen

Aber zu der Zeit war ich noch fotogener als heute.

Sabine + Spike
 

Anhänge

Original geschrieben von Irish
Eigentlich seht ihr alle recht normal aus
NORMAL? .. bis jetzt ja, aber nu' komm ich






















































Na ja, vielleicht hätte ich euch die "Zukunftsversion" ersparen sollen .. hier aber noch das Originalbild:

 
*ROFL* Sensationelles Bild Sebastian. Wow passt zu dir.

Das untere nehm ich dir nicht ab. *fg*
 
Original geschrieben von Irish

öhm legt jemand Wert darauf eine Ösifrau zu sehen?

Los, zeig Dich!


Original geschrieben von KsSebastian

NORMAL? .. bis jetzt ja, aber nu' komm ich


Schick, haste noch nen Bruder?


Original geschrieben von Amstafflink
Sodele


So und wie Baddy stelle ich mir den typischen Soka Halter vor

Das war jetzt ein Scherz und alles andere als böse gemeint!

Gruß Sandra
 
huiuiui, deutschland sucht das hübscheste gesicht - und findet es in der ksg! kinners, kinners

dat ninchen findet ihr in der ksg-galerie oder im anhang
 

Anhänge

@ Irish

Dann muss ich Veilchen beauftragen Dich beim näxten Treffen zu knipsen ....
 
jajajaja jetzt auf einmal die ösis sehen wollen gell aber sonst uns immer ärgern, das hättet ihr wohl gern nein nein so nicht gell irish hm...das mit dem foto braucht noch bedenkenszeit
lg ösi veilchen&Chiquita
 
Original geschrieben von Irish
Veilchen wehe dir du knippst mich!! *droh*

für mein album ok auch für die KSG hatte ich das längst vor aber das treffen ging so schnell das ich glatt meinen fotoaparrat vergessen hab...son mist aber auch
 
*vor veilchen und irish auf knieen rutsch* bitte bitte bitte!! will fotos sehen!!
 
Komisch, in der "alten" KSG waren doch Bilder von Veilchen unter Gleichgesinnten zu sehen, oder?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
418
K
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
Antworten
9
Aufrufe
873
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…