@ Biggy

  • PatriciaTh.
...komm lass uns Koffer packen und über`s WE verschwinden, die Blagen sind ja beschäftigt damit das Geld zu suchen :D

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Biggy
schlechtes Timeing :lol:

weil verschwinden ist grad net, da aktuell (mal wieder) nur Kriechgang möglich *seufz*

aber sonst ist die Idee genial :D
 
  • PatriciaTh.
Ich hab`s meinem an die Pinnwand bei fb gepostet.. es kam nur ein beleidigtes: ha.. ha..

:eg:

am härtesten find ich ja immer, wenn bei ihm kein Durchkommen mehr ist, geht er einfach ins Zimmer seiner Schwester die ja öfter nicht zuhause ist und macht sich da breit, trotz striktem Verbot , irgendwann fackel ich dem die Bude ab, glaubs mir
Dann kommen die blauen Müllsäcke zum Einsatz und das war`s dann, wo nix mehr ist kann auch keine Unordnung mehr entstehen
 
  • Biggy
am härtesten find ich ja immer, wenn bei ihm kein Durchkommen mehr ist, geht er einfach ins Zimmer seiner Schwester die ja öfter nicht zuhause ist und macht sich da breit, trotz striktem Verbot ,........
der meinige hat sowieso zwei Räume und lagert, wenn in dem einen kein Durchkommen mehr ist, den ganzen Mist immer in die andere Bude um

wo Mutti dann irgendwann Bulldozer spielen muss :unsicher:

aber ich glaube, die sind alles so *tief seufz*

und blöderweise war ich auch so chaotisch in einer gewissen pubertären Phase ......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@ Biggy“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten