Nikolaus oder Biggy ist (k)ein Vorbild

viecherei

15 Jahre Mitglied
Es war ausgemachte Sache, hier zieht kein Hund mehr ein. Es ist Ungewiss wie sich die Arbeitszeiten entwickeln, div andere Veränderungen werfen ihre Schatten voraus.

Frau gewöhnt sich auch schnell an das Angenehme jeweils nur noch eine Runde Gassi zu müssen. (Brandenburg sind nur 3 Hunde gleichzeitig erlaubt)

Also im Sinne der Hunde aus Verantwortung verzichten.

Tja, aber solange ich noch surfen darf….:)

Da saß doch seit November so ein altes Hascherl im TH Berlin…ok, der Vermittlungstext und die bereits vorhandene Konstellation ließen Vernunft walten:verwirrt:

Aber dann mussten am 05.12. neue Tabletten für Tacko geholt werden, Sack und Pack ins Auto, zum TA /TH und nur mal gucken….:unsicher:

Nach ner Stunde ohne Gezank gemütlich Spazierenschleichen , Hundi eingepackt:D, testen wie es in 4 Wänden klappt.
Schliesslich müssen 3 Rüden, 1 Hündin, 2 Schwerhörige, 1 Blindfisch und 1 Angsthase miteinander auskommen können, wenn wir zwischendurch arbeiten sind.

(Frage : Wieviel Hunde leben hier ?:D:lol: )

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und vielen Diskussionen ergab sich, ok es ist mit guter Planung händelbar.
Das wird noch ne schöne Wischerei, denn ab und an müssen 6 Std überbrückt werden.

Aber das Laminat sollte eh irgendwann raus:lol:


Tja, das isser : Schwerhörig, Herzkrank, Hustend, zu Dick, Katzen“jagend“, manchmal leicht Orientierungslos, nicht futterneidisch, ne Menge Dreck anschleppend und einfach nur lieb:love:

Allerdings eher Corgie-Shelti denn Spitz-Mix. Sind wir alle unterwegs, versucht er die "Herde" zusammen zu halten:D

Seit gestern ist das Nikolaus-Geschenk offiziell zu Hause

@ Mayerengele wem hast Du die Daumen gedrückt?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist ja knuffig :love: Dann mal viel Spaß und Freude mit dem Schwerhörigen Bürschlein =)
 
wir bepullern uns hier gerade :p
"ne, mit Hunden ist Schluss, es kommt kein Neuer mehr ins Haus"

Is klar Andrea: hat dir eh keiner geglaubt :lol:

Herzlichen Glückwunsch :love:
 
:lol:

Ja, es ist eben dann doch nicht immer ausschließlich eine Sache der Vernunft!

Wie alt ist er denn?

Schön, dass er nun bei Euch sein darf! :love:
 
Mensch, das finde ich einfach nur schön, dass ihr dem alten Hascherl ein Zuhause schenkt! Teddy ist aber auch ein süßer Bär. :love::love:
Stimmt das Geburtjahr im Vermittlungstext? 1992? Wahnsinn! :uhh:

Ich wünsche euch eine wunderbare gemeinsame Zeit. :knuddel:
 
:hallo:Herzlichen Glückwunsch zum Einzug des süßen Veteranen
von

Dagmar und Ako
 
Glückwunsch zu dieser Entscheidung des Herzens und zum neuen Mitbewohner - der mich wahnsinnig an den Hund aus meinen Kindertagen erinnert.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:auslach::auslach::auslach::auslach: ja, die Sache mit der Vernunft :auslach::auslach::auslach::auslach:

es ist doch immer wieder schön, wie sämtliche guten (und oft auch richtigen) Überlegungen zum Zeitpunkt X einfach wie weggeblasen sind aus den Gehirnzellen und das Herz so einem alten Hundewesen einfach zufliegt :love::love::love:

isch das gut, das Berlin so weit weg ist von hier - denn ich fürchte, den hätte ich auch nur "eben mal anschauen" müssen :D

Andrea ich freu mich für Dich und das mit den drei Hunden: steck einfach einen (WaWa oder Paco in die Tasche, dann führste auch nur dreie.....;) )
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Und jetzt bitte mehr Bilder und Geschichten.:)
 
Andrea - freut mich zu lesen, dass Nummer 4 wieder bei euch eingezogen ist!
Richtig klasse :)

Euch noch eine ganz tolle und lange Zeit zusammen :D
 
Hi Andrea

Glückwunsch zum Zuwachs. Bringste nächstes mal alle mit? (1 nehm ich zur Not auf meine Kappe;)(aber hier fragt eh keiner :D))
 
:hallo:herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love::love::love:, so so, Du bist also eine von denen die Biggy zum Gruppentraining einladen will, Biggy Du bist einfach zu langsam damit :D
 
Jaja, so geht das. Ich muß nicht an der Gruppentherapie teilnehmen, da mein Geldbeutel reden kann:lol:. Und der sagt in stündlichem Rhytmus: Nein, es ist kein Geld dafür da!

Solltet ihr auch mal ausprobieren :D:D
 
Ich muß nicht an der Gruppentherapie teilnehmen, da mein Geldbeutel reden kann:lol:. Und der sagt in stündlichem Rhytmus: Nein, es ist kein Geld dafür da!

Solltet ihr auch mal ausprobieren :D:D

Das ist leider nicht möglich (das mit dem Probieren), denn das ist in Sachen Suchtverhalten mindestens eine Stufe drunter, wir haben unsere Geldbeutel schon mundtot gemacht :D....
 
Ach Mensch, das freut mich ja! (ganz besonders, weil er mir kürzlich auf der HP ins Auge gefallen war und mein Geldbeutel ständig Widerworte gab;))

Viel Spaß mit dem Süßen!
 
Hey ... herzlichen Glückwunsch zum Spontanzuwachs :D!!

Hast Du gut gemacht ... und den Taschentrick finde ich gut :albern:
 
Jo,
Fellwurst das ist es :), haben schon fast die Menge für nen Wawa- Pulli rausgekämmt und es haart immer noch wie blöd.

Puh "Taschentrick" und dann heißt es wieder Accessoire, Modehund, hat der keine
eigenen Beine, lieber nen Stoffhund anschaffen usw, da ja nur die Chi´s in Frage kämen:D.

Ja, 06/1992 stimmt wohl schon, da von den "Erben" abgegeben. Von den Wehwehchen und den Bewegungen her auch bestätigt.

Das Gruppentraining für das vierbuchstabige Wort muß ich nicht buchen...
habe schliesslich 2 Monate und 14 Tage tapfer durchgehalten..... :lol:

und ganz böse ehrlich? wenn Teddy´s Monate nicht "gezählt" wären, hätte die
Entscheidung auch anders ausfallen können:(. Ich gönne ihm noch Jahre, aber er
ist schon ein wenig "angeschlagen".

Frau Petra ich freue mich zu Ihrer Erheiterung beigetragen zu haben:D (s.oben, ich bin schon hart vernünftig:heul:)

Jan, klar nehme ich alle mit, einen schiebe ich eh immer anderen zu:lol:.
Aber dann nur wagenfreundliche Wege, der alte Mann will zwar, kann aber nicht mehr
so. Muß nur noch das logistisches Problem mit dem Platz im Auto lösen:gruebel::unsicher:

Was ist mit Simon? habe ich da was verpasst? oder doch Trend zum 3. Hund?;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nikolaus oder Biggy ist (k)ein Vorbild“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
jo, unser Nikolaustag war nett (aber nass :p)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Darla
michaels
Hi, Michel ! Meine Freundin heißt wie ich: Barbara *lach* und sie hat von dort erst ihren AIKO - vormals CASSIUS - und nun SANDO - vormals SOMA. Sie ist auch ganz begeistert von der Orga und ist auch in deren Forum aktiv.
Antworten
17
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Midivi
Ach Du meine Güte ist das schööööön !!! Vielleicht hat sein Namensvetter seine Finger im Spiel gehabt ?
Antworten
4
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
PatriciaTh.
Ich habe auch nichts bekommen bis auf mein Freund der kotzend überm Klo hing , weil er mal wieder zu viel getrunken hat . Dann doch lieber Vermatschten Hund :p
Antworten
4
Aufrufe
630
fereshde
fereshde
Minime
Wir wünschen Euch auch allen einen schönen Nikolaustag :) . Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
815
Artemis_xx
Artemis_xx
Zurück
Oben Unten