Nikolaus oder Biggy ist (k)ein Vorbild

mal sehen was im März bei Herzultra und so bei rum kommt...
aber dem geht´s im Allgemeinem gut, er ist schmerzfrei, der hat noch lange nicht zu Ende terrorisiert:lol::love:

Tjaaaa, is so, kein Ende:love:

Während meiner Einer bewegungslos im Bett suhlt, war Herrchen mit den alten Herren beim TA.
Zwei TÄ konnten beim Teddy zwar keinen Herzschlag feststellen:uhh:, aber im Ultraschallbild hat dieses ominös verschwundene Organ kraftvoll (zu)geschlagen:lol:
Montag sind dann die Schilddrüsenergebnisse abzufragen.

Die TÄ die den Herzultra checkt, sieht die Mäuse ja nur 1* im Jahr und zweifelt
jedesmal wieder ob der, von "ihem" TH, angegeben Altersangaben:love:
was machen wir falsch:gruebel:

Auch das Tackotier ist altersentsprechend gut eingestellt. Lt Herrchen hat der Gutste
vorbildlich stillgelegen und ist diesmal nicht durch´s Loch gerutscht:D.
ich glaub ja eher an Angststarre- bin ich ruhig sieht mich keiner und die lassen mich in Ruhe-:love:

der Versuch, das Terrortier zu "verhökern" ist fehl geschlagen.
Herrchen hüppte auf dem Rückweg noch kurz in Apotheke, band das Teddy davor an.
Zwar guckten ein paar Passanten, eine ältere Frau quakte den Tauben auch voll, aber keiner wollte ihn mitnehmen.
Mich hats nicht gewundert, wenn am Geschirr auch " Bin nicht süß" steht:lol:

Auf jedenfall gehen wir jetzt guten Mutes auf den Juni zu, seinen 19. werden wir dann ja mit links schaffen:love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Entweder isser scheintot (bei der Geschwindigkeit auf den Runden mitunter naheliegend :D) oder ihr habt da richtige Koryphäen als TA am Start. :eg:

Dat sind TA vom TH Berlin, bzw die welche den Herzultra macht, kommt immer MI nur dafür ins TH (soweit ich das in den letzten 5Jahren nicht mistverstanden habe;))

Ne dat liegt am Terrortier, ich hab mal fast 5 Minuten neben ihm gestanden, bis ich endlich sehen konnte, das er -noch- atmet ( ja ich hatte meine Brille auf:p).

Tacko ist fertig und zufrieden wieder hier zu sein:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Entweder isser scheintot (bei der Geschwindigkeit auf den Runden mitunter naheliegend :D) oder ihr habt da richtige Koryphäen als TA am Start. :eg:

Dat sind TA vom TH Berlin, bzw die welche den Herzultra macht, kommt immer MI nur dafür ins TH (soweit ich das in den letzten 5Jahren nicht mistverstanden habe;))
Wieso fahrt ihr bis ins TH, habt ihr dort nen "Wartungsvertrag" für die Terrorwurst?

Tacko sieht irgendwie eigenartig aus. :rolleyes:
 
Ja, "Wartungsverträge" für Teddy und Tacko. Die bei Aufnahme festgestellten und behandelten "chronischen Krankheiten" werden weiterhin vom TH behandelt bzw
übernommen. Wobei das nicht -mehr- Usus ist.
Ich glaube, das TH hat nie nicht damit gerechnet, das soviel dieser alten Tiere noch relativ lange im neuen zu Hause leben.
Bettinas Lucky, war auch so ein Kandidat und hat die Überlebensprognose auch ad absurdum geführt:)

Tacko ist nur etwas geknautscht und unsanft durch den Blitz geweckt worden:D

der sieht öfter mal seltsam aus;) jedesmal wenn wir vom TH wieder kommen, ist er erstmal fertig, als wenn er Angst hatte, er muß da bleiben:(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
es lebt :love:

sogar das Teddytier hat die warmen Temperaturen heute genossen,
so für seine Verhältnisse:love::D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
jooo, so für seine Verhältnisse ist ´ne gute Formulierung :D :lol:

sag mal, meine ich das nur oder fällt der langsam um die Taille rum ein?
 
Biggy, wenn Du das erste Bild meinst, ist ne blöde Perspektive.

Aber wir halten ihn am untersten Limit, die steifen Knochen - also die Krummbeine- haben immens zu kämpfen, dem Herz tuts auch gut.
Nein, wir lassen ihn nicht verhungern, aber da er manchmal schlecht frisst, wirkt sich das nach unten auch sofort aus:(

manchmal denk ich, so Böse wie wir zu ihm sind, wäre er lieber im TH geblieben;)
 
neee, ich meinte das vorletzte Bild, wo er seitlich abgelichtet ist mit den wegen der Sonne halb geschlossenen Augen ....

da sieht er sehr schmal aus um die Taille rum, aber nicht gesund schmal, sondern so eher alt und ausgezehrt schmal - ähm :gruebel:, ok, ich weiß nicht, ob Du mir irgendwie folgen kannst (also geistig), weil ich echt nicht weiß, wie ich das, was ich meine, in dürre Worte pressen soll ....

aber ich wollt jetzt eh ins Bett, vielleicht klappt es ja morgen wieder besser mit dem Formulieren :D
 
Ja, ich verstehe was Du meinst.
ok, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht:rolleyes:

vom Verhalten her ist mir nichts aufgefallen, allerdings habe ich die letzten 5 Wochen nicht viel beobachten können. Christian hatte Urlaub und war daher ausschliesslich mit Teddy unterwegs -wegen der Geschwindigkeit und meinem Schlafbedürfnis;)-.

Mit Christian ist das Terrortier aber immer recht flott unterwegs, also nicht lustlos oder abgenervt. Er hat auch noch viel Interesse am Katzenjagen, Bibi und Wawa verbellen, und fordert zu den Abendessenzeiten lautstark Dasselbige ein :love:

Also, dieses Desinteresse und die Mierdochegalhaltung von Nora ist -noch- nicht erreicht.
Die TA hatte auch nichts zu meckern, aber im Februar hatte sie uns auf eher zu viel Gewicht angemahnt -dabei war doch noch kalt:rolleyes: da braucht "man" was zun zusetzten:unsicher:-
 
oochhh Jan Du bist garstig.
Oppa wird 19, ich find dafür hält er sich -gezwungenermaßen- gut:love:

wenn er abdreht Richtung TH dann mach ich mir Gedanken:D
 
nöö, Andrea, das "optische" muss ja mit dem Verhalten nicht unbedingt konform gehen, grad wenn Du an so alte Damen wie die Kiki oder Tante Taps denkst, die sahen beide ja aus, als wären sie bei ersten kleinen Windstoß weg - und waren zäh wie Schuhleder :D

Für Außenstehende sind (optische) Veränderungen oft einfacher sichtbar als für den Besitzer selber, der den Hund (fast) tagtäglich vor Augen hat, dafür nehmen Besitzer schneller Veränderungen im Verhalten und der Gesamtbefindlichkeit war, oft anfänglich nur als ungutes Gefühl (also noch lange bevor etwas für den TA greifbares vorhanden ist ..)

achtzehn bzw. bald neunzehn ist ein stolzes Alter :love: und nur den wenigsten vergönnt - muss man so ja auch mal festhalten
 
Meinste das er den Weg noch alleine findet?

Wobei, zumindest an den Dicken erinnert er sich ja immer noch.

Per Fuß vll nicht, aber vorhin hat er versucht ins Auto zu klettern:D
das stand mit offenen Türen rum und als ich um Ecke kam, hat er verzweifelt
probiert:love:

jetzt guckt er auch bedöppert, weil ich alles fertig mache, nur ihn nicht:(
aber dat ist für länger halt schon "zu warm" für ihn:(


Biggy, seih versichert, noch geht´s ihm altersmäßig entsprechend.
Aber merke Bitte immer wieder an, wenn Dir was auffällt, wie gesagt; Wald und Bäume:rolleyes:
 
Biggy, seih versichert, noch geht´s ihm altersmäßig entsprechend.
Du, Andrea, ich mach mir da gar keine Sorgen :) - mich hat nur interessiert, ob er lediglich "älter" (im Sinne von "verbraucht", aber das darf ich ja net schreiben, sonst rennt mir bestimmt irgendwer mit dem Batscher hinterher :D) aussieht oder ob sich das auch im Verhalten widerspiegelt ;)

aber Variante zwei ist eigentlich auch schon vergeben, die hab ich nämlich hier *seufz*

wir hatten hier übrigens lange mal einen Jagdhund, irgendeine französische Rasse deren Name grad in meinen Gehirnwindungen nicht auffindbar ist, der sah, nachdem er mal die zehn, elf Jahre überschritten hatte, total hinfällig aus (also überall eingefallen und mausgrau im Gesicht, an den Pfoten, an den Ohren ....) - war aber nur ne optische Volltäuschete, der hat bei bester Gesundheit mehr als sechzehn Jahre erreicht :D
 
Trotz der steifen Knochen und einer Neigung beim Gassi einzuschlafen:D
haben wir es geschafft

Geburtstag gefeiert:love:

es hat nur 1 Stunde gedauert bis alles gefunden war:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ansonsten entwickelt sich Teddy zum Spielplatzhund

ich könnte mich Stunden auf ne Bank setzen, während der Grummel überlegt, ob er diesen oder jenen Grashalm tatsächlich schon inspiziert hat :love:
dann könnte man ja mal 4 cm weitergehen:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nikolaus oder Biggy ist (k)ein Vorbild“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
jo, unser Nikolaustag war nett (aber nass :p)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Darla
michaels
Hi, Michel ! Meine Freundin heißt wie ich: Barbara *lach* und sie hat von dort erst ihren AIKO - vormals CASSIUS - und nun SANDO - vormals SOMA. Sie ist auch ganz begeistert von der Orga und ist auch in deren Forum aktiv.
Antworten
17
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Midivi
Ach Du meine Güte ist das schööööön !!! Vielleicht hat sein Namensvetter seine Finger im Spiel gehabt ?
Antworten
4
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
PatriciaTh.
Ich habe auch nichts bekommen bis auf mein Freund der kotzend überm Klo hing , weil er mal wieder zu viel getrunken hat . Dann doch lieber Vermatschten Hund :p
Antworten
4
Aufrufe
630
fereshde
fereshde
Minime
Wir wünschen Euch auch allen einen schönen Nikolaustag :) . Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
816
Artemis_xx
Artemis_xx
Zurück
Oben Unten