Nikolaus

Minime

Oregano-Junkie™
15 Jahre Mitglied
Hallo !Wünsche euch allen schöne Nikolaus !!
Mathieu

P.S: Der sich riesig über sein neues Bullterrier-Buch freut :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir hat der Nikolaus auch was gebracht *freufreu* ,
ein Flä. mit meinem absuluten Lieblingsparfüm .......Chanel No5 ........ *freu*.:love:
 
Auch von uns einen schönen Nikolaustag.
gespann.gif



@Mathieu,
soso, ein Bullterrier-Buch, ich denk, es soll ein Galgo werden. ;)
 
Ja aber ich werde immer ain Fan von Bullis bleiben ,und ich werde mir auch irgendwann mal einen holen
Mathieu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nikolaus“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

viecherei
Hey Andrea, hab das mit Teddy erst jetze gelesen :cry: Tut mir leid. :knuddel:
Antworten
143
Aufrufe
9K
embrujo
embrujo
Tina1986OB
jo, unser Nikolaustag war nett (aber nass :p)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Darla
michaels
Hi, Michel ! Meine Freundin heißt wie ich: Barbara *lach* und sie hat von dort erst ihren AIKO - vormals CASSIUS - und nun SANDO - vormals SOMA. Sie ist auch ganz begeistert von der Orga und ist auch in deren Forum aktiv.
Antworten
17
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Midivi
Ach Du meine Güte ist das schööööön !!! Vielleicht hat sein Namensvetter seine Finger im Spiel gehabt ?
Antworten
4
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
PatriciaTh.
Ich habe auch nichts bekommen bis auf mein Freund der kotzend überm Klo hing , weil er mal wieder zu viel getrunken hat . Dann doch lieber Vermatschten Hund :p
Antworten
4
Aufrufe
630
fereshde
fereshde
Zurück
Oben Unten