Berliner hundegesetz???

lady-kessy


ich habe mein eine frage.....wo finde ich das berliner hundegesetz??
würde es mir mal gerne durschlesen da es ja geändert wurde wie ich gehört habe.
vielen dank
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lady-kessy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wärs mit selbst mal Googlen oder beim OA nachfragen? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berliner hundegesetz???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Andreas
Vermutlich eingestampft, kriegen doch von uns genug Geld.
Antworten
1
Aufrufe
861
Mondra
bickrottis
CDU lehnt Leinenzwang ab Verschärfte Auflagen sollen nur für vier Rassen gelten Von Florentine Anders Die CDU-Fraktion hat gestern den Gesetzesentwurf der SPD in seinen Kernpunkten abgelehnt. Damit scheint eine Verabschiedung der Senatsvorlage durch das Abgeordnetenhaus wieder in weiter Ferne...
Antworten
0
Aufrufe
754
bickrottis
bickrottis
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
428
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
563
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten