Berlin: Polizei erschießt aggressiven Hund

@Hovi

Ich finde es gut, daß du das gefragt hast und die Relation zu den abertausenden SH-Haltern hergestellt hast.

Meine Antwort: Es sagt uns nichts,

Richtig.

außer daß es ganz offensichtlich unter Haltern aller Rassen Leute geben muss,
die die Medienberichterstattung hinterfragen. Und dieses keine besondere Eigenschaft von Soka-Haltern ist

Was ihr gutes Recht ist. Und was durchaus verständlich ist.

Das Wörtchen Hinterfragen wird für meinen Geschmack zu gern benutzt, wenn man eigentlich "leugnen" oder "Schuld auf andere abwälzen" meint.




Nun, für mich persönlich macht es einen Unterschied, ob sich zu einem Thema 5 Leute äußern und nur einer davon mehr als 2 Sätze schreibt, oder ob sich 50 Leute auf ebensovielen Seiten äußern, die sich in endlosen Spekulationen ergehen. (Das ewige "Könnte ja aber vielleicht auch, hätte, würde, wenn...")


Und du bist eine derjenigen, die das Pauschalieren, Umdeuten und Uminterpretieren bzgl. Soka-HH-Postings mit offenbar großem Eifer betreibt.

Ich hatte Dich schonmal um Zitate gebeten. Bringe diese, oder höre mit Deinen Unterstellungen auf.


Und das ist kontraproduktiv, provokativ und schlussendlich nur noch peinlich.

Es bleibt dem geneigten Leser überlassen, sich ein Bild darüber zu machen, wer hier peinlich ist ;) .

Hier ein Zitat, noch ganz frisch, im anderen Thread um 11.53 geschrieben:

"Es ist allmydogs anscheinend ein so großes Anliegen, andere Rassen und deren Halter in nicht vorhandenen Dreck (damit meine ich die angeblich zahllosen SH-Halter, die nun versuchen, den Vorfall zu lkeugnen oder schönzureden - "

Kein weiterer Kommentar nötig.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi allmydogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wisst ihr was mir grade einfällt. so beim lesen dieses treahts?
einer meiner besten kumpels hält schon seit zig jahren schäferhunde, aber mit dem hab ich als soka halter noch nie so eine diskussion geführt.
woran das wohl liegen mag?
 
"Es ist allmydogs anscheinend ein so großes Anliegen, andere Rassen und deren Halter in nicht vorhandenen Dreck (damit meine ich die angeblich zahllosen SH-Halter, die nun versuchen, den Vorfall zu lkeugnen oder schönzureden - "

Kein weiterer Kommentar nötig.

Wo verdrehe ich hier etwas? Das ist nun alles, was Du zitieren kannst? Gewaltig.

Dass Du den Link zu dem anderen Forum gleich dreimal hier gepostet hast, entspricht den Tatsachen. Ebenso Deine Aussage
Stattdessen schauen wir mal, wie die SH-Halter in ihrem Forum den Soka-Leuten zeigen, wie man es "anders" macht

Du unterstellst den Fories da drüben, dass "die SH-Halter" "den SoKa-Haltern" etwas zeigen wollen? Unterstellst aber Anderen "Pauschalisierung"?

Ich frag mich langsam, ob nicht vor lauter Schreibwut Deine Phantasie mit Dir durchgeht.

Da wir aber zweifelsohne völlig OFF TOPIC sind (was hat das DSH-Forum mit diesem Vorfall hier zu tun? Erschließt sich mir immer noch nicht) - gebe ich Dir hier einfach mit allem Recht, dieses Kindergarten-Hickhack ("die haben aber...wääääh... und Du hast... buhuuu") ist mir ehrlich zu doof.

Ich denke, ein Abbruch unserer sinnfreien Diskussion ist sicherlich im Sinne der hier mitlesenden Fories, die AM THEMA interessiert sind.
 
Ja Hovi ... das würde sich auch leichter gestalten, wenn Du die alte Suppe nicht immer wieder hochkochen würdest!
 
Ich denke, ein Abbruch unserer sinnfreien Diskussion ist sicherlich im Sinne der hier mitlesenden Fories, die AM THEMA interessiert sind.

Da stimme ich dir 100% zu!

Aber dann jetzt auch wirklich aufhören, und nicht wieder was aus der Mottenkiste zaubern, bitte.

:hallo:
 
.

Dass Du den Link zu dem anderen Forum gleich dreimal hier gepostet hast, entspricht den Tatsachen. Ebenso Deine Aussage
Stattdessen schauen wir mal, wie die SH-Halter in ihrem Forum den Soka-Leuten zeigen, wie man es "anders" macht
Du unterstellst den Fories da drüben, dass "die SH-Halter" "den SoKa-Haltern" etwas zeigen wollen? Unterstellst aber Anderen "Pauschalisierung"?


Dieses verstehe ich allerdings positiv. Dort wird diskutiert ohne das man sich gegenseitig ständig Vorwürfe macht. Also positiv gemeint von allmydogs. Aber wie sagt man so schön: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)


.

Ich denke, ein Abbruch unserer sinnfreien Diskussion ist sicherlich im Sinne der hier mitlesenden Fories, die AM THEMA interessiert sind.

:zzz: Uhhii... geht weiter. :D
 
Hier ein Zitat, noch ganz frisch, im anderen Thread um 11.53 geschrieben:

"Es ist allmydogs anscheinend ein so großes Anliegen, andere Rassen und deren Halter in nicht vorhandenen Dreck (damit meine ich die angeblich zahllosen SH-Halter, die nun versuchen, den Vorfall zu lkeugnen oder schönzureden - "

Kein weiterer Kommentar nötig.
Hast du auch den Link zu deinem Zitat? Damit man sich ein Bild über den Kontext, in dem es steht, machen kann? Wenn es dir möglich ist Links zu anderen Foren zu setzen dürfte das doch eigentlich kein Problem sein.
 
Es ist auch kein Problem, sich so etwas zu suchen ... wenn man den Kontext lesen will.

Aber mal ein bischen Service:
Wer weiß ob es denn ein Schäferhund war? Vielleicht war es nur ein großer Steh-Ohriger Hund und nun heißt es gleich Schäferhund? Vielleicht trat die Frau nach dem Hund der sich jetzt bedrängt fühlte und deshalb biss? Und was heißt hier angefallen...er bellte und biss einmal zu ...ich bitte euch , früher hätte danach kein Hahn gekräht.

Das war bestimmt irgendein Mischling und der Schäferhund musste halt herhalten..ist doch überall so ein Schäferhund drin. Ein richtiger Schäferhund hätte ihr den Oberschenkelhalsknochen rausgerissen und zum Frühstück verspeist die Eisenbrecher die...

Verhalte ich mich jetzt vorbildlich?

Zum Thema: Ich finde es grundsätzlich zum heulen wenn ein Halter abhaut ohne sich zu kümmern ..denn das wirft tatsächlich ein schlechtes Bild auf Hundehalter und vielleicht auch auf den Schäferhund ;)

Wiwwelle, es war kein Schäferhund.

Es war dieser 70-kg-Mischling, worüber wir hier schon ellenlang diskutiert haben.

Es ist allmydogs anscheinend ein so großes Anliegen, andere Rassen und deren Halter in nicht vorhandenen Dreck (damit meine ich die angeblich zahllosen SH-Halter, die nun versuchen, den Vorfall zu lkeugnen oder schönzureden - man beachte die Schwemme an Antworten) zu ziehen, dass er/sie/es diesen Link gleich mehrfach postet.

http://forum.ksgemeinde.de/2141764-post607.html

in diesem Strang:

http://forum.ksgemeinde.de/presse-medien/118937-berlin-polizei-erschiesst-aggressiven-hund.html
 
Hat sich die Halterin des Hundes eigentlich schon dazu geäußert?

Sorry falls ich dieses in dem Wirrwarr überlesen haben sollte.
 
Ich habe ehlrich gesagt jetzt zu sh und co. und wer will wenn was böses hier nicht ganz gelesen.
Aber sicherlich fande ich den SV in vvielen jahren (2000 am besten) sehr "lustig.

Nur ein interessanter Link


eins der richtig netten sachen suche ich noch, bei irgendeiner LG in Brbg. stand denn als Aufklärung zur neuen Verordnung: das unsere rassen zu Recht auf der Liste stehen, sehr freundlich!

Ich denke, es wird immer solche hh und solche hh geben, kenne nette sh leute, genauso wie nette ast leute und umgekehrt
 
Ich habe ehlrich gesagt jetzt zu sh und co. und wer will wenn was böses hier nicht ganz gelesen.
Aber sicherlich fande ich den SV in vvielen jahren (2000 am besten) sehr "lustig.

Nur ein interessanter Link


eins der richtig netten sachen suche ich noch, bei irgendeiner LG in Brbg. stand denn als Aufklärung zur neuen Verordnung: das unsere rassen zu Recht auf der Liste stehen, sehr freundlich!

Ich denke, es wird immer solche hh und solche hh geben, kenne nette sh leute, genauso wie nette ast leute und umgekehrt

Interessanter Link.
Auf den von dir noch angekündigten bin ich gespannt.
 
Ich habe ehlrich gesagt jetzt zu sh und co. und wer will wenn was böses hier nicht ganz gelesen.
Aber sicherlich fande ich den SV in vvielen jahren (2000 am besten) sehr "lustig.

Nur ein interessanter Link


eins der richtig netten sachen suche ich noch, bei irgendeiner LG in Brbg. stand denn als Aufklärung zur neuen Verordnung: das unsere rassen zu Recht auf der Liste stehen, sehr freundlich!

Ich denke, es wird immer solche hh und solche hh geben, kenne nette sh leute, genauso wie nette ast leute und umgekehrt

Habe jetzt den verlinkten Artikel komplett durchgelesen und suche immer noch die "lustige" Pointe :kp:
 
Ich habe ehlrich gesagt jetzt zu sh und co. und wer will wenn was böses hier nicht ganz gelesen.
Aber sicherlich fande ich den SV in vvielen jahren (2000 am besten) sehr "lustig.

Nur ein interessanter Link


eins der richtig netten sachen suche ich noch, bei irgendeiner LG in Brbg. stand denn als Aufklärung zur neuen Verordnung: das unsere rassen zu Recht auf der Liste stehen, sehr freundlich!

Ich denke, es wird immer solche hh und solche hh geben, kenne nette sh leute, genauso wie nette ast leute und umgekehrt

Habe jetzt den verlinkten Artikel komplett durchgelesen und suche immer noch die "lustige" Pointe :kp:

das war sarkastisch gemeint (0:
 
ich suche diese seite, wenn sie noch online ist und finde sie noch nicht.
gefunden hatte ich sie durch zufall damals, wie wir in brbg geklagt hatten. war eine ortsgruppe in brbg vom sv
ist also schon ein bißchen her und wir hatten uns damals sehr drüber geärgert
evtl. ist sie so ja nicht mehr online )0:
gelber hintergrund und das thema war die info zur "neuen" verordnung 2004
ich hatte es ja im speicher, aber mein pc hatte doch vor einer weile die hufe hoch geschlagen
 
...

Danke Markus, ich weiss Deine Bestrebungen wirklich zu schätzen.
Aber bitte gehe zu Deinem Ursprungs-Post zurück, wo Du die initiale (und für mich nicht verständliche) Frage gestellt hast.


Wäre ich meinem ersten Impuls gefolgt, würde hier jetzt ein ellenlanges Post stehen, denn es gäbe viel zu sagen...

Tue ich aber nicht, denn ich will weder alte Suppen aufkochen, noch irgendjemanden langweilen, also belassen wir es dabei.

LG
Markus
 
Die haben Dienstpistolen, warum greifen die da gleich zur MP die wohl kaum zielgenauer ist als die Pistole?

Nur weil manche Leute nicht auf Ihre Hunde aufpassen können, aber gleich 3 davon haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Polizei erschießt aggressiven Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Wenn man dem Buschfunk glauben darf ging es tatsächlich um Wildschweine. Allerdings waren die wohl direkt am U-Bahnhof zugange.
Antworten
28
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
crazygirl
Nee, wahrscheinlich hat der BILD-Zeitungsreporter nur übersehen, dass der Staatsschutz auch vor Ort war :rolleyes: .
Antworten
8
Aufrufe
1K
Hovi
Lewis7
Die Berliner Polizei hat am Mittwochnachmittag vier Hunde aus einem Tiertransportanhänger befreit, zwei weitere Tiere konnten nur noch tot geborgen werden. Passanten hatten die Beamten informiert. Gegen die Halter wurde Anzeige erstattet..... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
823
Lewis7
Lewis7
Klopfer
diese bekloppten denken natürlich nicht darüber nach, dass auch andere tiere die köder aufnehmen können - oder die von hundehassern (im grunde sind es menschenhasser, die wissen ganz genau, dass die besitzer eines vergifteten hundes - und deren kinder! - sich die seele ausm leib heulen. sowas...
Antworten
4
Aufrufe
896
Ninchen
Ninchen
Marion
Was passiert denn nun!? Hallo ihr lieben, war nun kurze Zeit nicht da!Da ich ja nun Umgezogen bin!Aber es würde mich schon mal Interessieren was nun mit dem Typen ist!Und ob jemand etwas gegen diese"Falschaussage"von dem Typen unternommen hat!? Oder ist die Sache im Sand verlaufen!? Könnte...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Elo
Zurück
Oben Unten