Berlin-Polizei hilft gequältem Hund

crazygirl

Weil ein Hundehalter sein Tier in Neukölln vor einem Supermarkt mit Tritten und Schlägen gequält hat, musste die Polizei eingreifen. Passanten hatten den 39-Jährigen beobachtet und die Ordnungshüter alarmiert.



:eg:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und das beste dazu

Das ist Berlins mutigster Knirps


Sascha (10) legte sich mit betrunkenem Russen an, weil dieser auf seinen Kampfhund einschlug.




:zufrieden:
 
Der Junge ist gut :zufrieden: aber das :uhh:

Die alarmierten Beamten, räumten aus Angst, der Staffordshire-Terrier könnte jemanden anfallen, ein Café und hielten das Tier mit einer Maschinenpistole in Schach.

:wand:

Haben die einen an der Latte :wut:
 
Toller Junge...:love::zufrieden:




Die alarmierten Beamten, räumten aus Angst, der Staffordshire-Terrier könnte jemanden anfallen, ein Café und hielten das Tier mit einer Maschinenpistole in Schach.

Dazu fällt mir allerdings nix mehr ein..:uhh::sauer::sauer: :nee::nee:
 
Der Junge ist gut :zufrieden: aber das :uhh:

Die alarmierten Beamten, räumten aus Angst, der Staffordshire-Terrier könnte jemanden anfallen, ein Café und hielten das Tier mit einer Maschinenpistole in Schach.

:wand:

Haben die einen an der Latte :wut:

Mag vielleicht im Prinzip weit hergeholt sein. Aber wenn der Hund massiv verängstigt ist, die ganze Situation wahrscheinlich auch nicht still und leise abgelaufen ist, plötzlich viele fremde Menschen sich um den Hund kümmern ist es nicht unbedingt unmöglich, dass er sich wehrt. Nicht, weil es ein Staffordshire-Terrier ist, sondern jeder verängstigte Hund kann in manchen Situationen unberechenbar sein. Und man kann nun mal nicht bei jedem Polizisten davon ausgehen, dass er das in so einer Situation sicher beurteilen kann. Allerdings hätte sich der Text manche Emotionalitäten in den Formulierungen sparen können.
 
Na, wenn die BILD das schreibt, wird es schon stimmen....
 
Nee, wahrscheinlich hat der BILD-Zeitungsreporter nur übersehen, dass der Staatsschutz auch vor Ort war :rolleyes: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin-Polizei hilft gequältem Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Wenn man dem Buschfunk glauben darf ging es tatsächlich um Wildschweine. Allerdings waren die wohl direkt am U-Bahnhof zugange.
Antworten
28
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
crazygirl
Na, wenn mein Hund mehrfach vom gleichen Hund "auseinander genommen" würde, wäre ich auch beim OA deswegen, denke ich. Man kann sich natürlich fragen, wie weit das mit dem auseinander nehmen her war, wenn das OA wie geschildert reagiert. :confused:
Antworten
644
Aufrufe
38K
snowflake
S
Lewis7
Die Berliner Polizei hat am Mittwochnachmittag vier Hunde aus einem Tiertransportanhänger befreit, zwei weitere Tiere konnten nur noch tot geborgen werden. Passanten hatten die Beamten informiert. Gegen die Halter wurde Anzeige erstattet..... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
823
Lewis7
Lewis7
Klopfer
diese bekloppten denken natürlich nicht darüber nach, dass auch andere tiere die köder aufnehmen können - oder die von hundehassern (im grunde sind es menschenhasser, die wissen ganz genau, dass die besitzer eines vergifteten hundes - und deren kinder! - sich die seele ausm leib heulen. sowas...
Antworten
4
Aufrufe
891
Ninchen
Ninchen
Marion
Was passiert denn nun!? Hallo ihr lieben, war nun kurze Zeit nicht da!Da ich ja nun Umgezogen bin!Aber es würde mich schon mal Interessieren was nun mit dem Typen ist!Und ob jemand etwas gegen diese"Falschaussage"von dem Typen unternommen hat!? Oder ist die Sache im Sand verlaufen!? Könnte...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Elo
Zurück
Oben Unten