Berlin: Mann gebissen, Polizei tötet Pitbull

...habe heute morgen einen Bericht im Frühstücks-TV (Sat1) gesehen in dem sich der Typ, der um diese Uhrzeit vor seiner Stammkneipe saß (*aha*), als Held feiern läßt.
Wörtlich sagte er, er habe sofort bemerkt daß sich der Pitbull an das Kind 'heranmacht' (*aha*).
Dann zeigte er wichtig, wie er 'die rasende Bestie' aufgehalten habe, er schlug mit den Unterarmen immer wieder gegen die Kamera (*aha*).
Anschließend gab er noch einigen Müll von sich, er habe selbst Hunde gehabt und wisse daher, wie 'solche Kampfhunde' reagieren (*aha*).
Das Kind wurde nicht interviewt (*aha*)...

Alexis
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe den Beitrag in Sat1 heute morgen auch gesehen und könnte schon wieder platzen vor Wut. Allein schon die beweihräucherung des ach so sehr kouragierten Herrn löst bei mir einen derartigen Brechreiz aus.
Und dazu immer wieder Einspieler eines knurrenden, kläffenden Hundes der dann sicher auch noch das Aussehen eines typischen Pittbulls demonstrieren sollte, zumindest würde dies das Hintergrundwissen von Sat1 deutlich machen.
Gerade dieser Sender tut sich in Sachen Kampfhund immer wieder sehr negativ hervor. Aber leider bekommt man auf Beschwerde E-Mails oder Faxe keinerlei Antwort.
Aber Hauptsache wieder mal die Panik geschürt.

Radewulf
 
Radewulf und die anderen:

Es stehen in diesem Jahr noch wichtige Gerichtsentscheidungen in Sachen Hund an. Das wissen die auch. Und so wird eben die Allgemeinheit beeinflußt :(
 
ich bin sprachlos gegenüber soviel.....finde gar keine worte dafür.:heul:
 
Was passiert denn nun!?

Hallo ihr lieben,
war nun kurze Zeit nicht da!Da ich ja nun Umgezogen bin!Aber es würde mich schon mal Interessieren was nun mit dem Typen ist!Und ob jemand etwas gegen diese"Falschaussage"von dem Typen unternommen hat!?
Oder ist die Sache im Sand verlaufen!?

Könnte man da überhaupt was machen!?

War halt länger nicht da,deswegen wollte ich mal fragen...
Gruß Elo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Mann gebissen, Polizei tötet Pitbull“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
wir haben noch andere namen für chili rassen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
102
Aufrufe
6K
toubab
toubab
Klopfer
Nikolaus B. (69) liegt im Krankenhaus und zeigt auf sein bandagiertes Bein. Ein wild gewordenes Wildschwein hat dem Berliner Rentner die Wade weggebissen! Tatort Blossiner Straße in Köpenick, 23.04 Uhr: Nikolaus B. geht mit seinem Hund Tobi (13) Gassi. Quelle und kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
709
Klopfer
Klopfer
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Zurück
Oben Unten