Berlin - Berliner werden häufiger von Hunden gebissen

achso..anlass war übrigens eine anfrage der grünen.

Das belegt nach Ansicht von Hämmerling: „Das rot-rote Hundegesetz hat sein Ziel verfehlt.“ Viele friedfertige Listenhunde würden quasi unvermittelbar im Tierheim ihr Dasein fristen, kritisierte die Grünen-Politikerin. „Es ist unsinnig, erwiesenermaßen verträgliche Hunde einzusperren, nur weil sie bestimmten Rassen angehören, während häufig beiß-auffällige Rassen nicht einmal überprüft werden.“

Sie hat ja auch einen.;)

Ja (0: und Wutz hat etwas übergewicht bekommen (0:




Kein Wunder, oder?



Ike will och en Hund in Berlin sein.....

Genau!
Der Bäcker würde schon merkwürdig kiecken, wenn man zur Schrippe noch einen Berliner verlangt.:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Berliner werden häufiger von Hunden gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Egal wie es wirklich war, dass es so drin steht ist schon schlimm genug!:hmm:
Antworten
5
Aufrufe
768
Podifan
Podifan
mona71
[Tierheim Berlin Eingangsbereich] Berlin (aho) – Das Tierheim Berlin fordert vom Senat der Stadt Berlin eine deutliche Steigerung der jährlichen finanziellen Unterstützung von bisher 670.000 Euro. Der Präsident des Berliner Tierschutzvereins und des Tierheims Wolfgang Apel fordert nach...
Antworten
0
Aufrufe
809
mona71
Pommel
Tierheime vegetarisch Dieses Beispiel macht jetzt Schule: Bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) vor einer Woche haben alle Landesverbände des DTBs einstimmig eine Empfehlung an die angeschlossenen Tierheime abgegeben, in Zukunft bei öffentlichen Veranstaltungen auf...
Antworten
112
Aufrufe
7K
Mausili
Lewis7
Damit kann ich gut leben, denn es beeinträchtigt meine Aussage nicht im Geringsten. Ob nun von 100 Fällen 3 oder 5 konstruiert sind, ist irrelevant.
Antworten
53
Aufrufe
3K
HSH2
Zurück
Oben Unten