Berlin - Siebenjähriger von Hund gebissen - Junge in Klinik operiert

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich fehlen mal wieder diverse Infos. Wenn der Halter auch nicht die beiden im Auge behalten hat... kann ja immer mal passieren, auch wenn es natürlich nicht sein darf. Och meine, kann ja bei jedem Hund theoretisch passieren Sollte man nur nicht an irgendeiner Rasse festmachen, zumal es ja auch ein Mischling war. Wer weiß denn so genau, ob das überhaupt ein Stafford-Mix war und nicht vielleicht ein Boxermix oder so. Also diese Berichte sind wirklich sehr dürftig.:unsicher:
 
Eigentlich fehlen mal wieder diverse Infos. Wenn der Halter auch nicht die beiden im Auge behalten hat... kann ja immer mal passieren, auch wenn es natürlich nicht sein darf. Och meine, kann ja bei jedem Hund theoretisch passieren Sollte man nur nicht an irgendeiner Rasse festmachen, zumal es ja auch ein Mischling war. Wer weiß denn so genau, ob das überhaupt ein Stafford-Mix war und nicht vielleicht ein Boxermix oder so. Also diese Berichte sind wirklich sehr dürftig.:unsicher:

für das rot markierte :wand:

für das blau markierte :lol::lol::lol::lol::lol:

mehr fällt einem dazu wirklich nicht ein:unsicher:
 
Gute und konstruktive Phantasie war ja auch noch nie Deine Stärke!
 
Hoffentlich ist das Kind nicht so schwer verletzt, wie es sich jetzt liest.
Für mich ist das in jeder Hinsicht ein Horror.
schlimm
 
nie und nimmer ein war das ein kampfhundmischling.es war ein dsh-mix,wie so oft.
 
Hat einer der Schreiber hier schonmal den Hund gesehen ?
Fotos kann ich im Artikel nicht sehen.

:unsicher:

Wieso ist es dann also lächerlich, die Rasseangabe im Artikel anzuzweifeln ?
 
Es ist nicht lächerlich, bei einer Boxer-Labbi-Mix Anmeldung die Rasse anzuzweifeln
Es ist immer lächerlich, bei einem Beissvorfall die Kampfhund-Zugehörigkeit anzuzweifeln

... meinen einige lustige Leute hier ... *gg*
 
Hat einer der Schreiber hier schonmal den Hund gesehen ?
Fotos kann ich im Artikel nicht sehen.

:unsicher:

Wieso ist es dann also lächerlich, die Rasseangabe im Artikel anzuzweifeln ?
Nein, Boxermixe gibt es massenhaft, völlig klar.
Seit Inkrafttreten der Verordnungen ist ihre Zahl massiv gestiegen.
Hat sicher was mit den "Umsteigern" zu tun.
 
Soviel zum Thema "Berlin ohne Rasseliste" würde ich mal sagen...
Aussage wie
Plötzlich und unerwartet habe der Staffordshiremischling zugebissen
glaube ich nicht. Obwohl es dem HH vielleicht (aus Unkenntnis/Unaufmerksamkeit) so vorkam.

Die Rassediskussion bringt 0,0. Oder weiß hier jemand mehr als der Schreiberling des Artikels?
 
Hat einer der Schreiber hier schonmal den Hund gesehen ?
Fotos kann ich im Artikel nicht sehen.

:unsicher:

Wieso ist es dann also lächerlich, die Rasseangabe im Artikel anzuzweifeln ?
Nein, Boxermixe gibt es massenhaft, völlig klar.
Seit Inkrafttreten der Verordnungen ist ihre Zahl massiv gestiegen.
Hat sicher was mit den "Umsteigern" zu tun.

Wir befinden uns aber nicht im Jahre 2001 oder 2002 als die Massenumschreibungen anfingen.
Klar möchte ich nicht leugnen, dass es noch einige tun, aber wie oft stellt sich auch in letzter Zeit ein Listi auch im endeffekt als, nehmen wir mal letztens die beiden Shar Peis aus Hessen wo einer erschossen wurde, Nichtlistis heraus.
Meiner Meinung nach leider zu oft zum weiteren Schaden für diese Rassen, genauso wie ein Vorfall schon doppelt zuviel ist, der nicht passieren darf.
 
keiner war dabei...wie immer
man kann nur Spekulieren
das Kind bleibt vermutlich entstellt,
der Hund wird bestraft
und die unbeteiligten Hundehalter dürften mitbestraft werden
wie üblich
als ob man damit dem Kind hilft...
 
@melanie

Der Boxer kann ja nun nichts dafür, daß jemand seinen Hund nicht einschätzen kann und ihn zwischen die Sofakissen drapiert.
 
rassetypisches verhalten eines boxermischlings
arme menschen beim harmlosen fernsehn zu überfallen:lol::lol:
 
Boxer auf die Liste, die bringen die Amstaffs ganz schön in Verruf !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Siebenjähriger von Hund gebissen - Junge in Klinik operiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
230
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
98
Grazi
Zurück
Oben Unten