Berlin - Siebenjähriger von Hund gebissen - Junge in Klinik operiert

Ähäääm... bin ich die Einzige die auf dem Bild weder einen Boxer, noch einen Staffmix sieht? :gruebel:
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Silence13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DSH Mix mit etwas kurzer Schnauze!
Vielleicht ist ein Großelternteil Boxer gewesen?:box:

Sieht sehr lieb aus, aber das will ja niemand wissen!;)

P.S. Wieso heißt der Hund eigentlich auch schon wieder Tyson?:gruebel:
 
das is ja ein dackel!:lol:
hätte schwören können das ein DSH-Mix ist.
 
Er ist dunkel und gestromt - so sehen doch alle Kampfhunde aus. *Ironie off*
 
jesses ich habe auch ein schäferhund, zum glück weiss sie das selber nicht, alle besuchskinder, egal was sie anstellen, leben noch.
 
Ich hoffe mal das ist hier Ironie....es sieht doch nicht wirklich jemand hier in diesem Hund auch nur ansatzweise DSH?????`:uhh:
Ich sehe nen Staff-Mix...nen hübschen...;)
 
Gab mal 'ne Untersuchung, wieso Leute bestimmte Rassen wählen und den Hunden bestimmte Namen geben ;)
 
P.S. Wieso heißt der Hund eigentlich auch schon wieder Tyson?:gruebel:
Klientel :lol:
Es hat natürlich Gründe, wieso Leute ihre Hunde so und nicht anders benennen, das ist allgemein bekannt.



ich hab angst.

getrau mir garne mehr mein fernsehn einzuschalten.
mein hund heißt nämlich auch tyson.
hilfeeee!!!!
:lol::lol::lol:


Ich hatte eine Woche mit sage und schreibe fünf Abgaben, drei Pitmixe , ein Rotti und ein Irgendwas und ALLE wirklich ALLE hatten den Namen Tyson...ich benenne die alle um..
 
Aus meinem Pflege-Staff wurde damals dann ein Tyrone...:lol:
Wieso nennt niemand seine Hündin "Theiss"? :verwirrt: :lol:
 
Gab mal 'ne Untersuchung, wieso Leute bestimmte Rassen wählen und den Hunden bestimmte Namen geben ;)


naja der name ist vom vorbesitzer ,aber ich werd mir mal ne alpha jacke kaufen damit das klischee auch passt.

übrigens mein letzter apbt hieß albundy und der davor boedefeld.
nee das ich jetzt untersuchungsergebnise zerstöre;);)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Siebenjähriger von Hund gebissen - Junge in Klinik operiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Mausel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Einzelplatz, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Mausel Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
58
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Ciro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Ciro Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
265
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
142
Grazi
Zurück
Oben Unten