AmStaff-Mix Ciro (Rüde, *01/2022) im Tierheim Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Ciro

47786908qx.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Ciro
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01/2022
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin


Im Tierheim seit: 08.12.2023 (Sicherstellung)

Der lebhafte Rüde sucht ein Zuhause, in dem er eine Aufgabe übernehmen kann, ausgelastet wird, aber auch zur Ruhe kommen kann. Letzteres fällt Ciro nämlich noch schwer und er fährt schnell hoch, testet sich aus und geht dann auch mal in die Leine. Der Besuch einer Hundeschule wäre daher gut für ihn.

Im Allgemeinen ist Ciro aber vor allem auch menschenbezogen. Er hat die Grundkommandos drauf, ist stubenrein und lässt sich an der Leine ruhig an anderen Hunden vorbeiführen.

Ciros neues Zuhause ist idealerweise ein hunde- und bestenfalls rasse-erfahrener Haushalt ohne Kinder. Wir können uns auch vorstellen, dass er gut zu einer schon im Haushalt lebenden Hündin passen könnte. Für ihn wünschen wir uns eine eher ruhige Gegend am Stadtrand.

Für Ciros Adoption ist eine Vermietergenehmigung erforderlich.

Wenn Sie Ciro ein liebevolles Zuhause schenken möchten, stehen Ihnen unsere Tierpfleger*innen gerne unter der im Kontakt angegebenen Telefonnummer zur Verfügung oder Sie füllen das dort verlinkte Anfrageformular aus.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten:
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Ciro (Rüde, *01/2022) im Tierheim Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Mausel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Einzelplatz, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Mausel Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
60
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Lady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Lady Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
57
Grazi
Grazi
Grazi
Da fehlte ein Buchstabe: stürmischem Temperament.
Antworten
1
Aufrufe
69
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Kelpi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Kelpi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
266
Grazi
Zurück
Oben Unten