Berlin: Polizei erschießt aggressiven Hund

Ich habe ehlrich gesagt jetzt zu sh und co. und wer will wenn was böses hier nicht ganz gelesen.
Aber sicherlich fande ich den SV in vvielen jahren (2000 am besten) sehr "lustig.

Nur ein interessanter Link


eins der richtig netten sachen suche ich noch, bei irgendeiner LG in Brbg. stand denn als Aufklärung zur neuen Verordnung: das unsere rassen zu Recht auf der Liste stehen, sehr freundlich!

Ich denke, es wird immer solche hh und solche hh geben, kenne nette sh leute, genauso wie nette ast leute und umgekehrt

Habe jetzt den verlinkten Artikel komplett durchgelesen und suche immer noch die "lustige" Pointe :kp:

das war sarkastisch gemeint (0:

Na das ist mir schon klar ... nicht umsonst steht auch in meinem Post das Wort lustig in Anführungszeichen .... ich frage mich dennoch wo die "den SV entlarvende" Stelle in diesem Text sein soll?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cordi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für mich sieht das nach dem so beliebten Springpole-Training aus.

Und bevor gleich wieder das Geschrei losgeht, wie lustig das ist, wieviel Spaß es dem Hund macht etc. pp - das ändert nichts daran, dass es IN DER ÖFFENTLICHKEIT einen Sch.eiß-Eindruck hinterläßt. Auf Kinderspielplätzen macht es definitiv keinen schlanken Fuß, wenn da der Staff im Baum (oder wahlweise halt an der Schaukel) hängt.

Wer das gern mit seinem Hund im Garten macht (ohne fremde Zuschauer) - no problem.

Wer aber so blöd ist, das aufm Kinderspielplatz zu machen... no comment.

Aber stimmt ja, Schuld sind die bösen Polizisten, nicht etwa die Vollpfosten von Haltern.

Ich will nichtmal behaupten, dass die Polizisten da alles richtig gemacht haben. Dazu sieht man auf dem Video einfach zu wenig. Die URSACHE GESETZT für die ganze Tragödie hat aber der Halter. Hätte der nicht besoffen mit seinem halsbandlosen Hund auf dem Kinderspielplatz "trainiert", würde der Hund noch leben. Oder?
Claudia, das ist Hundesport.
Nun gut, auf dem Kinderspielplatz vielleicht nicht ganz so optimal aber sicher hätte ein Großteil der Kids und deren Eltern nichts gegen die lustige Ausbildung und sicher zeigen sich da auch keine Parallelen zu Hamburg 2000.
Hm, der Halter - besoffen, daher verminderte Verantwortungsfähigkeit, kann ja mal passieren. Da nun gleich so überzureagieren und dem Wunsch des Alkis (und zu der Zeit noch vermeintlichen Halters) nachzukommen, den Hund zu töten, ich weiß nicht. Wenn es der Halter nicht gebacken bekommt, den eigenen Hund von der Schaukel zu pflücken, sollte das der Polizist aber in jedem Fall.
Mich würde nur interessieren, wie mit einem Golden verfahren werden würde, der am Springpole (resp. Kinderschaukel) hängt, während der lustig angeheiterte Betreuer dem Treiben zusieht. Vielleicht erleben wir's ja mal ...
 
Schrecklich wir wohnen dirreckt Ecke Sinsheimer und haben alles mitbekommen.
Der Halter sollte bestraft werden nicht der Hund.
Angetrunken ( betrunken) mit einem Hund zu gehen der sich öfter mal los reisst ist nicht sehr schlau. Kein Kommentar.
Schade nur um Schoko (den Hund).
Jetzt ist bei uns die Hölle los weil die Leute in unserer Gegend natürlich wieder ihre Bestätigung bekommen haben in Sachen Saff's und Co.
Wir müssen drunter leiden.
Wir wurden jetzt schon weiß ich wie viele Male angemotzt das wir unsern Hund bitte am besten auf den arm nehmen sollten und dann gleich auch noch 2 Maulkörbe rum machen sollten.
Taibo rennt jetzt schon wenn er den Maulkorb nur sieht.

Das unser Hund 4 Mal von dem gleichen Dobermann auseinander genommen wurde das ist allen Schnuppe.
Sogar vom Ordnungsamt durften wir uns anhören das es sich nicht um einen gefährlich Hund handle ud er auch keine Auflagen benötige.

Aber ich denke das wenn ein Hund ohne zu murren über die Straße rennt um auf einen anderen Hund rauf zu gehen, ist das ein gefährlicher Hund.

Aber er steht ja nicht auf der Liste. Ja nee is klar :sauer:
 
yep, s.cheißt euch gegenseitig beim OA an, das ist genau der richtige Weg
 
Na, wenn mein Hund mehrfach vom gleichen Hund "auseinander genommen" würde, wäre ich auch beim OA deswegen, denke ich.

Man kann sich natürlich fragen, wie weit das mit dem auseinander nehmen her war, wenn das OA wie geschildert reagiert. :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Polizei erschießt aggressiven Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Wenn man dem Buschfunk glauben darf ging es tatsächlich um Wildschweine. Allerdings waren die wohl direkt am U-Bahnhof zugange.
Antworten
28
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
crazygirl
Nee, wahrscheinlich hat der BILD-Zeitungsreporter nur übersehen, dass der Staatsschutz auch vor Ort war :rolleyes: .
Antworten
8
Aufrufe
1K
Hovi
Lewis7
Die Berliner Polizei hat am Mittwochnachmittag vier Hunde aus einem Tiertransportanhänger befreit, zwei weitere Tiere konnten nur noch tot geborgen werden. Passanten hatten die Beamten informiert. Gegen die Halter wurde Anzeige erstattet..... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
823
Lewis7
Lewis7
Klopfer
diese bekloppten denken natürlich nicht darüber nach, dass auch andere tiere die köder aufnehmen können - oder die von hundehassern (im grunde sind es menschenhasser, die wissen ganz genau, dass die besitzer eines vergifteten hundes - und deren kinder! - sich die seele ausm leib heulen. sowas...
Antworten
4
Aufrufe
890
Ninchen
Ninchen
Marion
Was passiert denn nun!? Hallo ihr lieben, war nun kurze Zeit nicht da!Da ich ja nun Umgezogen bin!Aber es würde mich schon mal Interessieren was nun mit dem Typen ist!Und ob jemand etwas gegen diese"Falschaussage"von dem Typen unternommen hat!? Oder ist die Sache im Sand verlaufen!? Könnte...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Elo
Zurück
Oben Unten