Berlin: Killerwürste im Park - Polizei jagt Hunde-Hasser

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Berlin - Es kann nur ein Sadist sein, der Hunden so etwas antun will. Ein Tierquäler legte im Volkspark Jungfernheide mit Rasierklingen und Nägeln gespickte Würste aus. Jetzt jagt die Polizei den irren Hunde-Hasser.
Quelle und kompletter Text:

Ich frag mich, wie lange die nachdenken mussten um auf das Wort "Killerwürste" zu kommen. Ich krieg mich immer noch nicht ein bei dem Wort :D Sorry, liegt glaube ich am Wetter heute...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Kurier eben.:)

Aber die Vorstellung ist ein Albtraum.:wut: Das ist wohl eine Panik, die die meisten HH haben.
Park ist zwar Leine angesagt, aber die Köder können ja überall liegen.:unsicher:

Fühlt sich jedenfalls wieder mal ganz übel an.
 
Das gehört auch unter Giftmeldungen.
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Hier ist auch etwas über Giftköder:
 
Park ist zwar Leine angesagt, aber die Köder können ja überall liegen.

Der VoPa-Jungfernheide ist ein offizielles Hundeauslaufgebiet der Stadt Berlin. Also keine Leinenpflicht... Macht die Sache noch schwieriger.


Lg chrissi&zeus
 
diese bekloppten denken natürlich nicht darüber nach, dass auch andere tiere die köder aufnehmen können - oder die von hundehassern (im grunde sind es menschenhasser, die wissen ganz genau, dass die besitzer eines vergifteten hundes - und deren kinder! - sich die seele ausm leib heulen. sowas "geilt" die regelrecht auf) viel zitierten kinder.

aber wenn eine katze oder ein kind daran verreckt - ja, dann sind da halt wieder die blöden köter schuld, die das zeug nicht zuerst gefressen haben... kranke logik, kranke menschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Killerwürste im Park - Polizei jagt Hunde-Hasser“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Auch der Spandauer Forst ist mit vorsicht zu genießen, da wurden auch schon gespickte Köder verteilt. Also alle schön vorsichtig sein
Antworten
3
Aufrufe
760
"Bonsai"
"Bonsai"
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
239
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Zurück
Oben Unten