Berlin / Brandenburg : Aufruf zur Mahnwache

merlin

20 Jahre Mitglied
kam gerade per Mail rein :
----------------------------------------------------------------
Berlin / Brandenburg

Wir suchen Leute die vieleicht bei einer Mahnwache vor dem Auffanglager
Berlin Brandenburg in Blumenberg mitmachen würden.

Bitte melden unter:
Fon: 030 491 64 67
Termin wird noch bekanntgegeben warten erstmal auf die Reaktionen und
Meldungen.
_____________________________
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi merlin !

Woher hast Du das ? Wer ruft hier auf ?

Rottigrüße von Vera
 
Hi bickrottis !

Ich kann Dir leider auch nichts Näheres dazu sagen, habe die Mail so hier reingestellt wie ich sie erhalten habe.

Vielleicht kannst Du telefonisch Infos erhalten ?

Viel Glück !

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hi Vera,

Merlin bekommt die Kampfhunde-Power-Mails. Dort stand diese Meldung drin. Sie kam in der Nacht vom 02. auf den 03. November 2000.
Ich habe gesucht wie eine verrückte, finde aber keine Gruppe die dazu aufruft. Hast Du eine Ahnung wer das sein soll?

Viele Grüße
watson
 
Hallo Kampfschmuser !

Hab heute telefoniert und folgende Info erhalten.
Der Aufruf stammt von einem Service-Center für Tiere in Berlin.
Wegen des Auffanglagers liegen noch keine genauen Informationen vor, es muß recherchiert werden
Wer von euch also Infos hat, bitte telefonisch oder per E-Mail beim Service-Center melden.

Liebe Rottigrüße von Vera
 
MuB-Servicecenter - hmmmm......
Also ganz ehrlich, die sind mir stellenweise doch zu Radikal.....
Wenn es bei einer Mahnwache bleibt i.O., aber die haben manchmal schon etwas krasse Ansichten.



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Sorry, bickrottis !
rolleyes.gif


Ich dachte Du wolltest die Organisation die zur Mahnwache aufrufen, hatte nicht daran gedacht die KHP-Newsletter zu erwähnen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Ach so: Ich habe Fotos von der Anlage bei Blumenberg!



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Hallo Sibse !
Ich hab mich mal umgehört. Es soll eine Hundepension dort sein, in der bis vor Kurzem auch die Hunde des BGS untergebracht waren. Weißt Du was darüber? Ist diese Anlage mit "Auffanglager" gemeint ? Kann man dort rein um es sich anzusehen ?

Grüße von Vera
 
Hi Vera

Als bekannt wurde das es dort ein "Auffanglager" geben soll ist mein Mann mal an einem Sonntag Nachmittag per Motorrad da hin gefahren. Die Anlage liegt etwas außerhalb von Blumenberg.

An besagtem Sonntag war da kein Mensch zu sehen, aber man konnte entfernt Hunde bellen hören.

Aber es soll sich wohl um eine Anlage handeln, in der auch Hunde eines privaten Wachschutzunternehmens untergegbracht waren. Soweit ich weiß war es wohl das Unternehmen, das die Kontrollen in der U-Bahn macht (weiß jetzt nicht wie die heißen).
Auf ei8nem der Fotos ist ein Logo zu sehen, das am Zaun befestigt ist - muß das Bild mal langssam vergrößern, vielleicht kann man ja was erkennen.

Gruß
Sibse

hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Hi Vera,

ja, dort sind auch Hunde von Wachschutzunternehmen untergebracht. Sag mir bitte Bescheid, wann Du welche Information von dort brauchst, o.k.?

Viele Grüße
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin / Brandenburg : Aufruf zur Mahnwache“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Hallo Merlin, wenn ich das richtig sehe, werden nicht nur Spenden gesucht, sondern, was noch wichtiger ist, Mitstreiter. Also, liebe Listenhundbesitzer im Land Brandenburg bzw. Berlin beteiligt euch, es geht auch um eure Hunde. watson
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Fellnasenfan
Antworten
287
Aufrufe
16K
KsSebastian
KsSebastian
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
607
Podifan
embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
Zurück
Oben Unten