Belohnung mal anders

Wakan

15 Jahre Mitglied
Als ich heute mit der Gang von der ersten Runde nach Hause kam, hatte Frauchen das Fenster noch weit auf. Die Katze von unserem Vermieter turnte auf dem Vordach, direkt unter dem Fenster rum; ausegerchnet dann, als wir nach Hause kamen. Sie wurde natürlich sofort entdeckt und drei von Gang mussten natürlich hinterher. Ein lauter Brüller und promt kamen auch zwei von ihnen zurück. "Angel" warf uns einen kurzen Blick rüber, zog es dann aber vor, der Katze über das Dach und durch das ebenfalls geöffnete Fenster unseres Vermieters, in dessen Wohnung zu folgen.
Alles rufen half nichts, Angel kam nicht zurück.
Ich hatte keine Ahnung, ob unser Vermieter zuhause war, also ging ich rüber; habe einen Schlüssel. Den brauchte ich aber nicht, die Haustüre ließ sich öffnen und die Wohnungstüre stand weit offen. Weder unser Vermieter, seine Katze, noch Angel waren in der Wohnung zu entdecken. Der Verdacht lag nahe, dass die Katze und Angel sich unbemerkt weiter über das Dach auf das anliegende Freigelände gejagt haben. Ich bin also zurück um eine Leine zu holen.Vom Vordach führt eine Treppe auf das Freigelände, ich war also überzeugt, Angel dort zu finden. Nichts, weder Angel noch die Katze. Auf dem Rückweg- fest entschlossen, dass Angel heute ohne Fressen bleiben würde, traf ich unseren Vermieter. Er hatte "Angel" einfach angeleint und ist mit ihm spazieren gegangen." Wenn er mich schon besucht, will er bestimmt mal raus", war dessen Aussage."Hunde in dem Alter wollen auch mal was alleine unternehmen"; meinte er weiter.
Zu Hause angekommen, gabs erst mal Haue von Harley, seinem Vater und was zu fressen und in den nächsten Tagen einige sehr ausgeprägte Dominanzübungen.
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wakan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Belohnung mal anders“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
So, sorry dass ich länger nicht geantwortet habe. Die Kleine war zwischendurch auch beim Trainer. Es hilft natürlich wenn man mit dem Hund erst übt und dann Abendessen gibt. Trotzdem ist sie dackeltypisch etwas mäkelig. Sie hört aber definitiv hin wenn ich sie lobe, zeigt es nur nicht so. Die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Fedora Master
F
K
Okay danke werde mein Training so anpassen
Antworten
22
Aufrufe
2K
K
Greju
Antworten
34
Aufrufe
4K
nelehi
Aari
genau,das muster sieht eher nach einen tierangriff aus.nicht immer gleich rumschreien,auch mal in ruhe drüber nachdenken:rolleyes:.vermutlich wars ein hund und der besitzer sagt nichts,um den konsequenzen aus den weg zugehen.um die miezies ist es sehr schade:(
Antworten
2
Aufrufe
821
ms.polly
M
allmydogs
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
946
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten