Tierquälerei In Hof: Peta Setzt 1.500 Euro Belohnung Für Hinweise Aus!

Aari

Zwei Katzen einer 44-jährigen Frau aus Hof wurden am Montag bei der Michaeliskirche tot aufgefunden. Unbekannte Tierquäler hatten beide Tiere in der Mitte des Körpers auseinandergerissen

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dann sollen sie mal hund und fuchs auf die fahndungsliste setzen...
 
genau,das muster sieht eher nach einen tierangriff aus.nicht immer gleich rumschreien,auch mal in ruhe drüber nachdenken:rolleyes:.vermutlich wars ein hund und der besitzer sagt nichts,um den konsequenzen aus den weg zugehen.um die miezies ist es sehr schade:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierquälerei In Hof: Peta Setzt 1.500 Euro Belohnung Für Hinweise Aus!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Habe schon öfter geschrieben das in Ungarn Tierschutz nicht grad grossgeschrieben wird. Bin Ungarin kann im Internet alles gut verfolgen. Leider kann ich nicht alles anschauen, weil es teilweise grauenvolle Bilder sind. Viele angebliche Tierschutzhunde sind gar keine, es wird mit denen nur Geld...
Antworten
1
Aufrufe
2K
mama5
M
Podifan
Verden / Twistringen: Wiesenhof-Skandal - Ermittlungen wegen Tierquälerei Verden / Twistringen: Wiesenhof-Skandal - Ermittlungen wegen Tierquälerei Nach der Veröffentlichung von Video-Aufnahmen brutaler Tierquälerei in einem Stall des Geflügelproduzenten Wiesenhof ermittelt die...
Antworten
11
Aufrufe
694
The Martin
T
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
101
Schorschi
S
helki-reloaded
Puh, ich wusste ja, dass es übel in der Nutztierhaltung zugeht (nicht selten leider auch dann, wenn die "Produkte" als Bio gelabelt sind), aber das, schockiert mich jetzt doch ziemlich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Auflistung der "Einzelfälle": Du...
Antworten
0
Aufrufe
291
helki-reloaded
helki-reloaded
R
Muss man hier bei zwei verschiedenen Veterinärämtern zumindest nicht. Wenn man den Fall so schildert, wie es hier stand, kümmern sie sich darum und oft gibt es danach beim Halter bereits eine Verbesserung für den Hund.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten