Bekommt hier jemand bald ein neues Handy oder hat ein ungenutztes?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Moin,

sollte es hier jemanden geben, der bald ein neues Handy mit neuer Nummer bekommt und jetzt noch ein altes mit Vertrag hat, das er dann aufgibt (bzw. noch ein altes, ungenutztes mit noch gültigem Vertrag rumfliegen hat), bitte mal per PN melden. Kein Prepaid.

Danke. ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Niemand?

Keine Angst - Geht um nix Verbotenes... ;)
 
Neue Handy s gibts wohl öfter, aber keine neue Nummern. Das wäre ja auch seh anstrengend. :D
 
Gehts um das Handy oder die neue Nummer?

ich hätte ein Handy ohne Lock aber ich hab keine neue Nr
 
Buroni kann leider nicht helfen.

Anybody?
Es geht nur darum, eine SMS für mich zu empfangen - Nix schlimmes... ;)
 
Ich hätte eines, Vertrag läuft noch etwa nen Monat...
 
Hab selbst nicht mehr dran geglaubt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bekommt hier jemand bald ein neues Handy oder hat ein ungenutztes?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Ok. Ja wir in Europa (mit noch (?!?) einigen Ausnahmen ;)) sollten auch wirklich vor der eigene Türe kehren, bevor wir auf andere mit dem Finger zeigen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jackie
Jackie
Honesty
Ist ja echt krass, wenn man sich drei Hunde aber nur 1 Kissen leisten kann :p:D:love: Sehen echt süß aus, so aneinander geschmiegt :love:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
nana76
Na das ist ja wirklich ein knuffiger kleiner Kerl. :lol: Der hat's aber bestimmt auch faustdick hinter den Ohren oder? :p
Antworten
34
Aufrufe
2K
Sonnenschein
Sonnenschein
Candy-dog
Viiiiieeeeelen Dank für die Bilder!!!! Wirklich ein außergewöhnlich hübsches Kerlchen!!!!! Gefällt mir sehr sehr gut!
Antworten
25
Aufrufe
2K
PitBullKim
PitBullKim
Irish
Erstens Hoch mit ihm. Zweitens Marion,Entschuldigen für was denn? Mich würde auch interessieren was da bei Menschen-für-Tiere abgeht.
Antworten
5
Aufrufe
804
Irish
Zurück
Oben Unten