Beinchen heben ...

Shira2003 schrieb:
Er hing ihr ständig am Popo und hat dran rumgeleckt, hat mit den Zähnen geklappert wie ein Großer und als er sie besteigen wollte haben wir alle nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Was bedeutet das eigentlich, wenn die anfangen zu schnueffeln und dann mit den Zaehnen klappern? Meiner macht das auch, z. B., wenn er draussen schnueffelt!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IloveDogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was soll das schon bedeuten? Aufregung, Erregung, freudige Erwartung..........eben je nach Situation kannste dir was aussuchen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Birgit schrieb:
Was soll das schon bedeuten? Aufregung, Erregung, freudige Erwartung..........eben je nach Situation kannste dir was aussuchen
Mir kommt's nicht so vor, als ob es eins von den o. g. Dingen bedeutet! Sein Gesichtsausdruck sieht eher nach "konzentriert" aus ... Weiss auch net, wie ich's beschreiben soll :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beinchen heben ...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
Stromschlag: Hund stirbt beim Beinchen-Heben am Laternenpfahl ( AFP) Beim Beinchen-Heben an einem Laternenpfahl hat ein Hund in Nordfrankreich einen tödlichen Stromschlag erlitten quelle und vollständiger text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe...
Antworten
0
Aufrufe
708
angel
C
Also meine Donna pinkelt auch dreibeinig, bzw. manchmal auch im Handstand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und sie ist zwar dominant, aber ich dachte bis jetzt immer daß sie eher Blitz nachtmacht, der sie ja auch aufgezogen hat. Aber warum jetzt bestimmte Hunde mit...
Antworten
56
Aufrufe
3K
Solveig
Solveig
L
Danke für Eure Infos :respekt: Sollte was am Kreuzband sein, werde ich mich auch entweder für TPLO oder TTA entscheiden.. ich hoffe, dass sich mein Gefühl täuscht und ich mich irre und einfach was mitm Meniskus ist, bei dem die Arthroskopie reicht. :(
Antworten
16
Aufrufe
4K
Luna2017
L
Noxpit
VERMITTELT in die schweiz!! kann GSD verschoben werden! :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Noxpit
Noxpit
F
Laut Frau Brunbauer hat Cindy hat ein liebevolles zu Hause gefunden! :love: Alles Gute, kleine Maus, genieße Dein Leben in vollen Zügen! LG Fridolina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten