Stromschlag: Hund stirbt beim Beinchen-Heben am Laternenpfahl

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
Stromschlag: Hund stirbt beim Beinchen-Heben am Laternenpfahl ( AFP)


Beim Beinchen-Heben an einem Laternenpfahl hat ein Hund in Nordfrankreich einen tödlichen Stromschlag erlitten

quelle und vollständiger text:




liebe grüße
truman :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stromschlag: Hund stirbt beim Beinchen-Heben am Laternenpfahl“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich hoffe der gibt seine Hunde ab / bekommt sie abgenommen. Wenn er sich so wenig im Griff hat, kann man auf den nächsten cholerischen Anfall wohl warten :( Ich hoffe auch, dass nicht Familie und Kinder ähnlich be-/ misshandelt werden Soll sich besser nen Boxsack o.ä. kaufen ...
Antworten
1
Aufrufe
590
ccb
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
682
Podifan
Podifan
Dann haben sie mich einfach gerne und oder ich siehe fruehzeitig genug wenn eine kontakt aufnahme nicht ratsam ist. Lassen wirs sein, pferde sind gefaehrlich.
Antworten
28
Aufrufe
3K
toubab
Podifan
Meine haben mir Gestern auch wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie Freilauf durchaus g.ei.l finden!:hmm:
Antworten
35
Aufrufe
3K
Podifan
Zurück
Oben Unten