3 beinchen sucht in schweiz/österreich..

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
liebe tierfreunde,

die süsse cinders wurde vor 8 wochen von einer tierschützerin auf malta zum tierarzt gebracht, wo sie eigentlich nur kastriert werden sollte.

es mußte jedoch auch ein beinchen amputiert werden; wahrscheinlich wurde sie von einem anderen hund gebissen und so kam es zu der schlimmen entzündung. die op hat sie gott sei dank überlebt, aber anfangs sah es nicht gut aus für sie...

nun hat sich cinders von der op gut erholt - doch die betreuerin bringt es nicht übers herz, sie wieder zur farm zurückzubringen, wo sie ein trauriges, einsames, isoliertes leben führen muss.

deshalb suchen wir ein zuhause für die schmusebacke, die ihre zukünftige familie bestimmt mit viel liebe und unendlicher dankbarkeit überschütten wird!

cinders kommt mit allen hunden gut aus und sie ist absolut verträglich mit artgenossen; wie sie auf katzen reagiert weiß ich nicht. bei interesse kann ich das gern noch erfragen!

da cinders ein sogenannter "listenhund" ist wäre ein platz für sie in österreich oder auch in der schweiz perfekt (sie hat keinen kupierten schwanz, somit steht einer adoption in der schweiz nichts im wege)!

CINDERS
geschlecht: weiblich
alter: 2 jahre
kastriert
aufenthaltsort: malta
ausreisefertig: jederzeit
charakter: verträglich mit allen hunden, sehr anschmiegsam und liebesbedürftig

kosten: chip, impfungen, transportkosten (flugzeug)

549414_405494776148811_100000648769312_1263575_1164184097_n.jpg





kontaktdaten:
yvonne grosser
[email protected]
tierschutz malta
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnte sie nach Deutschland kommen, würde ich sie nehmen. Sie ist auch noch zu vermitteln, hatte bisher leider keinen einzigen Interessenten (außer mich).
Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen, daß sich in
Österreich oder der Schweiz jemand in sie verliebt.
 
ähhhhhh mom. lt. meiner info ist sie vermittelt seit gestern.....ich klär das!
 
VERMITTELT in die schweiz!! kann GSD verschoben werden! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 beinchen sucht in schweiz/österreich..“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke für Eure Infos :respekt: Sollte was am Kreuzband sein, werde ich mich auch entweder für TPLO oder TTA entscheiden.. ich hoffe, dass sich mein Gefühl täuscht und ich mich irre und einfach was mitm Meniskus ist, bei dem die Arthroskopie reicht. :(
Antworten
16
Aufrufe
4K
Luna2017
L
F
Laut Frau Brunbauer hat Cindy hat ein liebevolles zu Hause gefunden! :love: Alles Gute, kleine Maus, genieße Dein Leben in vollen Zügen! LG Fridolina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Fridolina
F
F
Wegen Melissa und Clara habe ich mal bei Frau Mainusch nachgefragt. Sie schreibt, daß Melissa und Clara inzwischen über eine andere Orga vermittelt wurden. :):) Ihr Süßen, ein langes und gesundes Leben wünsche ich Euch beiden, geborgen und geliebt. :love::love: LG Fridolina
Antworten
2
Aufrufe
682
Fridolina
F
R
Hab auch pinke hier zu stehen - bei Interesse mache ich ein Foto :hallo: edit hab gerade gesehen ist aber 39 passt aber bestimmt auch mit 40 (sind mir bischen zu groß)
Antworten
2
Aufrufe
486
Nightdevil
Nightdevil
angel
Stromschlag: Hund stirbt beim Beinchen-Heben am Laternenpfahl ( AFP) Beim Beinchen-Heben an einem Laternenpfahl hat ein Hund in Nordfrankreich einen tödlichen Stromschlag erlitten quelle und vollständiger text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe...
Antworten
0
Aufrufe
708
angel
Zurück
Oben Unten