Beauty-Thread

  • Paulemaus
Mittlerweile gehen mir meine Haare bis zum Po. Heute habe ich mir Space Buns gemacht. War erstaunt, dass das geht. Sieht sogar gut aus.

Ich mache mir die vereinfachte Version beim Duschen: Haare auf jeder Seite zusammen kordeln und Haarklammern rein. Toller Nebeneffekt: Wenn ich die Klammern später wieder rausnehme, haben meine Haare mehr Volumen.

Ansonsten mache ich mich grade im Internet schlau, was mit meiner Haarlänge an Frisuren schon geht. Da ich noch nie so "lange" Haare hatte, habe ich so gar keine Ideen dazu.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Paulemaus :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Seit unfassbar langer Zeit mal wieder Kosmetik geshoppt. Diese Überforderung :lol: Schmiere mir Farbton auf den Handrücken. Dann einen anderen. Aha. Sieht genauso aus. Supi.:lol:
 
  • Lille
Ich habe gar nichts mit Farbe. Allerdings tatsächlich gerade eine Gesichtsmaske drauf :spruce_up:
 
  • DobiFraulein
Ganz verändert :)
 
  • MadlenBella
Hübsch!
 
  • Zucchini
Ohne Hundeklamotten kaum erkannt.

Mega!
 
  • Paulemaus
Benutzt hier jemand ein Paraffinbad für die Hände? Welches Gerät benutzt ihr? Welches Wachs?
Ich möchte es nicht für mich, sondern für meine Mam. Sie bekommt im Kurhotel grade Paraffinbäder gegen Arthrose in den Händen und es tut ihr sehr gut. Daher wollen wir ihr eins schenken, was meine Eltern zuhause nutzen können.
 
  • Candavio
Da ich zur Zeit irgendwie zu faul zum Selberlackieren bin, hab ich mal farbiges Gel genommen.
Schon irgendwie praktisch... :dafuer:
 
  • kitty-kyf
Ich hab mich heute auch seit langem mal wieder kopfüber in den Farbtopf geworfen.
 
  • kitty-kyf
Ich kenn es auch nur durch die Videos als Werbung. Aber es scheint feines Schleifpapier zu sein, was die Haare wegrubbelt. Also funktionieren tut es mit Sicherheit. Aber in den Videos mussten die auch schon ganz schön doll rubbeln. Dieses Versprechen mit keine hautiritation nehme ich denen daher nicht ganz ab.
Soll auch im Intimbereich anwendbar sein. Vielleicht da nicht überall. Kann es mir zumindest nicht vorstellen.
 
  • DobiFraulein
ja, die Videos hab ich auch gesehen...

Aber da ich den Kommentaren usw. auf FB nicht traue, hätte ich gerne gewusst, ob jemand persönliche Erfahrungen gemacht hat
 
  • kitty-kyf
ja, die Videos hab ich auch gesehen...

Aber da ich den Kommentaren usw. auf FB nicht traue, hätte ich gerne gewusst, ob jemand persönliche Erfahrungen gemacht hat
Hab wen gefunden der mir was sagen konnte:
Totaler Mist.
Die Haut war danach total gereizt und hat gejuckt, weil durch das schmirgeln auch die oberste Hautschicht weggerieben wurde.
Also ich wollte es auch habe. Aber jetzt nicht mehr.
 
  • Candavio
Epilieren und fertig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten