Beauty-Thread

Gewohnheitssache... ;)
Ich hab mit den Beinen angefangen, danach die Achseln.
Erst dann gab uch mich an dem Intim-Bereich gewagt.
Mittlerweile spür ich nur noch ein leichtes Ziepen, vorallem wenn ich aus Faulheut mal wieder zu lange Pause zwischen zwei Sessions gemacht habe.
Vorteil: die Haut wird nur minimal gereizt.
Zumindest konnte ich problemlos ins Salzbecken der Erdinger Therme, während eine augenscheinlich frisch rasierte junge Dame genauso schnell wieder draussen war, wie sie rein gegangen ist...:sarkasmus:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Hab wen gefunden der mir was sagen konnte:
Totaler Mist.
Die Haut war danach total gereizt und hat gejuckt, weil durch das schmirgeln auch die oberste Hautschicht weggerieben wurde.
Also ich wollte es auch habe. Aber jetzt nicht mehr.

So
Da man nicht so viel Geld kaputt macht, hatte ich jetzt doch mal bestellt
An den Beinen getestet...

- etwas aufwändiger als rasieren
Ich denke aber, das gibt sich noch bei regelmäßiger Anwendung
- am Knöchel bissel tricky, weil es dafür m.E. etwas groß ist
- ja, reizt die Haut leicht, aber deutlich weniger, als beispielsweise beim epilieren
Meine an den Beinen empfindliche Haut, ist stellenweise leicht gerötet, aber juckt nicht oder so... also nicht so gereizt,
dass es ein Ausschlusskriterium für mich wäre
- bin vom Ergebnis wirklich positiv überrascht, ging fürs erste Mal besser, als gedacht
- sollte es wirklich auch gegen einwachsende Haare helfen, werde ich da definitiv dabei bleiben

Ob es es auch an den Achseln teste, weiß ich noch nicht... mal sehen
 
Gewohnheitssache... ;)
Ich hab mit den Beinen angefangen, danach die Achseln.
Erst dann gab uch mich an dem Intim-Bereich gewagt.

Grusel gg.
Ich habe das Glück, nur Achseln und Intimbereich rasieren zu müssen. Das geht ratzfatz beim Duschen und ich habe auch keine Irritationen vom täglichen rasieren.
 
Beste Bräunungscreme für die Beinchen?
Ich hab, wie jedes Jahr, den Moment verpasst die Beine auszupacken.
Jetzt bin ich obenrum braun und meide meine Shorts und Kleider.
Bin sehr hell, also Bräunungseffekt darf dezent sein.
 
Keine Creme, Spray verteilt sich besser. Wenn Du‘s dunkler möchtest machst Du‘s nach 2-3 Tagen nochmal.

 
Auch von DM "Bräunungsdrops".
Eigentlich für's Gesicht, funktioniert es mit Bodylotion oder -creme genauso gut.
Einfach so viele Tropfen wie du meinst in der Hand mit deiner Lotion/Creme mischen und eincremen.
Klappt bestens, keine Streifen und färbt nicht ab.
Und du kanst es so oft wiederholen wie du willst und deine "Bräune" erreicht hast.
 
Keine Creme, Spray verteilt sich besser. Wenn Du‘s dunkler möchtest machst Du‘s nach 2-3 Tagen nochmal.

Sehr zufrieden :) Der Effekt ist sehr dezent, vielleicht wiederhole ich es nochmal. Aber das ist natürlich tausend mal besser als ein orangeton oder Streifen :) Die Anwendung war sehr einfach, ich habe danach kurz angefönt :)
 
Wollte dir das noch zeigen, bin ich zufällig drüber gestolpert und finde das Ergebnis gut.
Screenshot_20220615-093157_Instagram.jpg
 
Stimmt. Aber die ist schon recht dunkel. Auf meiner weißen Haut hab ich immer Angst vor Karotte.
 
@Rudi456 Habe da mal eine Frage :)
Meine Freundin hat sich in einem Salon hier eine Balayage machen lassen, die ich wirklich außergewöhnlich gut gelungen finde. Da hätte ich auch Lust drauf, habe das SO noch nicht gesehen. :)
Aber ich habe schon graue Haare und färbe mir die im Ansatz normalerweise selbst weg. Im Naturton. Wenn ich jetzt so viel ausgebe für eine Balayage, kriege ich meine Grauen denn danach noch selbst weggefärbt? Vermutlich nicht, oder? Das hiesse dann jedes Mal Salon, wenn ich die Farbe nicht zerstören möchte?
 
Das hiesse dann jedes Mal Salon, wenn ich die Farbe nicht zerstören möchte?
Wenn du deine Farbe gefunden hast und immer die selbe nimmst und etwas talentiert bist, dann kannst du auch weiterhin nur deinen Ansatz mit dieser Farbe färben. Du musst halt aufpassen, dass du nicht in die aufgehellten Längen und Spitzen kommst.
Also alles einmal durchkämmen ist dann nicht mehr. Nur noch das herausgewachsene Haar. Wenn du immer die selbe Farbe hast, dürfte es auch keine harten Übergänge entstehen.
Geht dann auch zur zum Friseur deiner Freundin, Balayage kann nicht jeder;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
994
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
840
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten