Beauty-Thread

Meiner Erfahrung nach je nach Hersteller und Schnitt S oder XS.
Ich schaue immer ob es die auch für Kinder/Jugendliche gibt, da passt meistens 176.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist gut. Ich habe nämlich oft das Problem das Männerjacken zwar passen (also Weite, Länge usw) aber die Schultern nicht ganz da sitzen wo sie hingehören :D
 
Das ist gut. Ich habe nämlich oft das Problem das Männerjacken zwar passen (also Weite, Länge usw) aber die Schultern nicht ganz da sitzen wo sie hingehören :D
Vor allem sind bei Herrenjacken die Ärmel immer so lang (ob die doch noch näher mit den Affen verwandt sind?)
 
Mir passen Damenjacken meist an den Schultern nicht - und seit ich in die Jahre komme, in den frau oftmals etwas zulegt, Herrenjacken weiter unten nicht. :rolleyes:
 
Mir passen Damenjacken meist an den Schultern nicht - und seit ich in die Jahre komme, in den frau oftmals etwas zulegt, Herrenjacken weiter unten nicht. :rolleyes:

Ich habe eher schmale Schultern, das passt bei mir. Aber dafür sind sie mir öfter, genau wie Pullis, an den Oberarmen zu eng. Wobein sich das Problem wahrscheinlich erledigt wenn ich noch länger nicht arbeiten kann, Muskeln bauen sich ja schnell ab.
 
Lange Ärmel sind super.
Ich brauche neue Klamotten zum Radfahren - meine fallen langsam buchstäblich auseinander. Und meine tolle Softshelljacke wird nicht mehr hergestellt :asshat:
Nur sind mir zum Radeln Dinge wie z. B. Unterarmbelüftung wichtig. Und Kapuze.
Ich habe jetzt zwei Jacken, eine wärmere und eine normale Softshell bei Reflektorheld gefunden. Bin gespannt.
 
Ich gehe nicht mehr zum frisör bis ich wieder in ein flugzeug steigen darf. Es sieht mich kein mensch.
 
Ruf am Besten heute gleich an vielleicht können sie Deinen Termin vorziehen. So machen wir’s zu mindestens.
Wasn Heckmeck. Termin war natürlich storniert, aber das galt ja für alle Termine. Da die auch Onlinebuchung haben, gleich eine bessere Uhrzeit gesichert :sarkasmus:
 
Ich gehe nicht mehr zum frisör bis ich wieder in ein flugzeug steigen darf. Es sieht mich kein mensch.

Ich auch nicht.
Das letzte Mal war ich Oktober 2019.
Ich kann das ganz gut selber, habe ich früher jahrelang so gemacht, dann muss ich jetzt bestimmt nicht los.
 
Ohne Corona wäre ich niemals auf die Idee gekommen, meine Haare wachsen zu lassen. Ich hatte vor dem ersten Lockdown noch einen Kurzhaarschnitt, der dringendst hätte geschnitten werden müssen. Als Friseur wieder möglich war, war der Übergang schon fast geschafft und ich habe mich entschlossen, sie weiter wachsen zu lassen. Allerdings gehe ich sowieso äußerst ungern zum Friseur und warte immer solange wie möglich, bis ich wieder einen Termin mache. Das letzte Mal hatte ich 2007 lange Haare. Bisher gefällt es mir gut.
 
Wir haben gestern wieder die HH getroffen, die ihren Hund nicht halten kann. Ich habe sie nicht erkannt mit ihrer Coronafrisur. Haare jetzt lang und grau statt kurz und dunkel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
998
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
841
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten