Beauty-Thread

Ich könnte euch mal richtige Oma-Griffel zeigen, aber ich will euch Küken nicht verstören :lol:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Hände sehen auch alt aus.

Außerdem habe ich im Bad im Neonlicht ein paar graue Haare am Ansatz gesehen:(. Unsere Familie wird früh grau, aber ich werde doch erst 35:heul:.
 
Meine Hände sehen auch alt aus.

Außerdem habe ich im Bad im Neonlicht ein paar graue Haare am Ansatz gesehen:(. Unsere Familie wird früh grau, aber ich werde doch erst 35:heul:.
ich war 30 als ich mein erstes graues Haar gesehen habe. Ich erinnere mich noch ganz genau daran: ich sass an meinem Geburtstag in meinem alten Polo und habe das Sonnendeck (wie hiessen die Dinger nochmal?) aufgekurbelt um den Wind usw. .... . Vollsonne auf mein Haupt und was blinzelt mir entgegen? ich bin fast in den Graben gefahren! :eek:
 
Mein erstes graues Haar hab ich in der Mathe Vorlesung im 2. Semester entdeckt.

Die erste graue, wirklich sichtbare Strähne hatte ich mit 25.

Die wurde weggefärbt.

Jetzt färb ich nicht mehr. Zum Friseur sollte ich trotzdem mal wieder :sarkasmus:
 
Meine Hände sehen auch alt aus.

Außerdem habe ich im Bad im Neonlicht ein paar graue Haare am Ansatz gesehen:(. Unsere Familie wird früh grau, aber ich werde doch erst 35:heul:.


Meine Mam war mit mitte 20 grau.
Das hat sie mir leider vererbt. Will nicht wissen wie das ohne Haarfarbe aussehen würde :sarkasmus:
 
Zwei meiner Cousinen waren schon mit 15 komplett grau, die kenne ich auch garnicht ohne Haarfarbe.
 
Ich habe ein paar einzelne graue Haare vorne mittig am Ansatz
Die ganze Zeit hab ich sie mir noch ausgerissen :sarkasmus:
Seit einigen Wochen will ich mal sehen, wie es aussieht, wenn ich sie wachsen lasse. Im Moment sieht es shice aus, weil sie natürlich viel kürzer sind und dadurch doppelt auffallen :rolleyes:
Hab mich noch nicht entschieden, ob ich es lasse, hellere Strähnen machen lasse oder doch färbe. Für Letzteres bin ich eigentlich zu faul
 
Ich denke ... so mit den grauen Haaren in ganz Natur:

in einer Zeit, in der „grau“ Mode ist, würde ich, wenn ich vorher nicht gefärbt habe, weder mit Strähnen noch mit Farbe anfangen.

Es ist ja nicht nur das Haar, was sich verändert. Ich finds ha(a)rmonischer, wenn man das Grau einfach lässt.

Da sieht man mein Grau. Mir gefällt‘s

5C597B55-648E-4FB6-B9E1-5A24CD09BBD4.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich denke ... so mit den grauen Haaren in ganz Natur:

in einer Zeit, in der „grau“ Mode ist, würde ich, wenn ich vorher nicht gefärbt habe, weder mit Strähnen noch mit Farbe anfangen.

Es ist ja nicht nur das Haar, was sich verändert. Ich finds ha(a)rmonischer, wenn man das Grau einfach lässt.
Mir gefällt mein eigenes Grau nicht besonders, deshalb peppe ich es mit Strähnchen auf (meist 2 verschiedene Farbtöne). Grau bin ich trotzdem, aber wenigstens nicht nur das "dreckige" Grau, das aus Straßenköterblond entsteht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
509
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
844
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
490
Marion
Zurück
Oben Unten