Beauty-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, ich bin erleichtert :). Klemmohrringe mag ich nämlich nicht so gerne, da hab ich dauernd Angst, dass ich die verlieren könnte.
Die Clips die ich kenne sind wirklich recht fest. Aber ist auch ewig her, dass ich mal welche hatte. Ich denk da kommts auch auf die Qualität an.
Ich mag die Ohrringe wie von dir bestellt auch gern, aber wie gesagt, bei mir sind die immer verrutscht und hingen dann. Ich trag jetzt meine kleinen hängenden, auch in türkis. Ich liebe die :love:
 
Ich trag jetzt meine kleinen hängenden
Mit hängenden kann ich mich so gar nicht anfreunden.
a) finde ich, es passt nicht so wirklich zu mir und
b) weiß ich jetzt schon, wie das ausgeht mit meinem wilden Tier zuhause. Die hat mir letztens schon einen Bodycheck ans Ohr verpasst, dass es mir sogar den Stecker rausgehauen hat :rolleyes:
 
Mit hängenden kann ich mich so gar nicht anfreunden.
a) finde ich, es passt nicht so wirklich zu mir und
b) weiß ich jetzt schon, wie das ausgeht mit meinem wilden Tier zuhause. Die hat mir letztens schon einen Bodycheck ans Ohr verpasst, dass es mir sogar den Stecker rausgehauen hat :rolleyes:
Würd ich dann wahrscheinlich auch lassen :lol:

Ich mag solche Ohrringe schon immer.
 
Sind heute schon gekommen
gi67.gif


663E9EF9-5120-4BFA-8A99-A7ADA8680A6F.jpeg 0BB54ABA-ECC3-41F9-8D75-5DA2FF413BD2.jpeg

Ich finde sie wirklich schön. Ob sie verrutschen, muss ich jetzt im Alltag mal testen. Werd sie dazu auch nachts mal dran lassen. Wobei das natürlich dann schon der ultimative Belastungstest ist.
 
Chic :zustimm:.
Aber schlafen könnte ich damit nicht.
Mit keinen Ohrringen...
 
Update: die Teile halten echt bombe. Vielleicht ganz minimal von der ursprünglichen Position verrutscht, waren aber immer noch schön entlang der Ohrmuschel angelegen.
Nachts werd ich sie dennoch rausnehmen, auch wenn man sie kaum bemerkt, ich bin da wie ne Prinzessin auf der Erbse. Soll ja Leute geben, die sogar mit diesen Steckern im Ohr schlafen...
 
Meine Hände sehen alt aus :sauer:
Zunehmend gucke ich auf meine verschrabbelten Hände. Ich brauche Handantifaltencreme. :sauer:
 
Lacht nicht!
Guckt Euch das an!
Die Belichtung ist natürlich dramatisch, aber realistisch.
 

Anhänge

  • EF724264-C81D-4996-9F46-56A8C6F4A2F2.jpeg
    EF724264-C81D-4996-9F46-56A8C6F4A2F2.jpeg
    116,6 KB · Aufrufe: 66
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
994
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
840
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten