Bayern Dackel vs. Rottweiler Das Geschäft mit den Kampfhunden

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied



Zitat = Nägele. "Ich kann aber eines sagen, ich finde diese Verordnung richtig, denn insbesondere, wenn die Hunde älter werden, geht von ihnen doch eine gewisse Gefährlichkeit aus."



>>> es ist noch Platz für Kommentare dazu......
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich dann mal kommentiert :)

Muss ich jetzt auch Angst haben? Mein Hund wird ja auch langsam alt, nicht dass ich noch ein Monster zu Hause habe.. ach nee... ist nur ein Schäfer.. *puh* :D
 
Das Kasperl Nägerle wurde schon von offizieller Stelle zu seinen Unsinn angeschrieben, mal sehen was an Antwort kommt...
 
Meine Frau wird auch älter, wird sie jetzt auch gefährlich?
Herr schmeiss Hirn vom Himmel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bayern Dackel vs. Rottweiler Das Geschäft mit den Kampfhunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
104
Candavio
Candavio
N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
310
Grazi
Zurück
Oben Unten