Baugrundstück gesucht

Squeeky

Huhu...

Haus haben wir - zumindest den Plan.

Geld - haben wir auch.

Problem: noch kein festes Grundstück.

Also: wir suchen Grundstück, ca. 750 qm, Preis ca. 80.000 Euro, in und um Augsburg (+30 km).

Wollen so schnell wie möglich starten.

Wenn ihr also was hört oder im Net seht, her mit den Adressen.

Belohnung!!!!!
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



bitteschöööön!
smile.gif

wat is mitte belohnung?!
biggrin.gif
biggrin.gif


LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
hallo ninchen...

du bist ein schatz...dicker knutscher und knuddler.

habe gleich mal angefragt. wenn da drauss was wird...dann bekommst du eine riesen belohnung. wo wohnst du, ich lade dich zum essen ein oder sonst was...*freu*
smile.gif



Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
Hallo Ninchen!

Wollte Dir nur schnell berichten, das ich mit dem Makler telefoniert habe und wir uns das Grundstück nächsten Mittwoch 15.oo Uhr ansehen werden.
smile.gif


Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
*verlegen guck* Hab ich doch gern gemacht!
Das mit dem Essen hört sich gut an, aaaaaaber: ich wohne in Ostwestfalen, das ist ein wenig weit von Augsburg...
Essengehen muss nicht unbedingt sein, ein Danke reicht mir
biggrin.gif
. Aber wenn wir mal nen Tag freischaufeln können, wie wärs dann mit einem Treffen? *ninchen immer wild darauf ist neue leute kennen zu lernen!*
smile.gif


LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
Wie Ninchen zum Essen??? Ich denk es gibt ne fette Einweihungsparty????
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
Hallo!

Klar, die machen wir ja sowieso.
biggrin.gif


Wenn Haus fertig ist, seid ihr alle herzlichst eingeladen!
smile.gif




Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
Squeeky..wir nehmen dich beim Wort

->Kampfschmuser Treffen Dtl. 2003 wird dann nach Bayern verlegt<-
biggrin.gif


Storms
 
storms...jederzeit gerne.
smile.gif
bei so netten ksg´lern...
biggrin.gif
...da mache ich doch gerne ´ne riesen party mit allen wuffs....

Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
*zur erinnerung nach oben schiebt*
wink.gif


was das andere haus, das ich hier reingestellt habe, betrifft: laut henry kann man über den preis wohl handeln...
smile.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baugrundstück gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Hallo, wir werden unser Domizil in Duisburg wohl mittelfristig verkaufen und suchen für 2 Personen und Staff perspektivisch ein neues Zuhause. Mieten ist für uns keine Option. Es sollten so 70-110m² ebenerdig sein, gerne Bungalow oder ähnlich, gerne freistehend, gerne ländlich geprägte Gegend...
Antworten
0
Aufrufe
886
JoeDu
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
95
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Zurück
Oben Unten