Barfen / Zunahme

Don Baby

Hallo ihr Lieben

Und zwar barfe ich meinen Bub
Er ist 21monate alt, SH 51cm, wiegt knapp 26kg....... Ist ein American bulldogg staff/pitimix
Was kann ich ihm geben damit er aufbaut?
Große Blutuntersuchung war top
Den mit persönlich ist er zu dünn
3-4kg mehr würde mir gefallen aber er soll definiert bleiben. Lg
VickyIMG_20180627_220223.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Don Baby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich finde so dünn sieht er garnicht aus? Oder täuscht das? Vllt zeigst du mal Bilder im stehen von oben und der Seite...
Außerdem ist er noch keine zwei Jahre alt, da kann also noch gut was kommen, sie wachsen bis 3 Jahren in die Breite.
 
Herzlich Willkommen! Gib ihm Zeit und (nicht ueberfordene) koerpliche Bewegung; diese ''types'' brauchen meist zirka 3 Jahre, bis sie richtig ausgewachsen sind.

Was sagt der TA zum Gewicht?

Und was fuer ein Huebscher - love the ''Joker face" :)
 
Ich sehe nichts vom hund, nur kopf. Ein seitenbild im stand sagt mehr aus. Und lieber zu dünn als zu dick.
 
Willst Du dir für die Zukunft einen Hund mit Gelenk- und Rückenproblemen schaffen, dann bist du mit Deinem Wunsch auf mehr Gewicht auf dem besten Wege dazu.

Lass den Hund so wie er ist, denn etwas gesetzter wird er mit den Jahren noch werden.

Mehr Gewicht heißt auch nicht unbedingt mehr Muskelmasse, da haben u.a. die Gene auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Aus einem Marathon Läufer wird auch kein Gewichtheber, da diese unterschieblichen Menschentypen auch ganz unterschiedliche Muskelfasern haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barfen / Zunahme“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Diese Information hatte ich auch schon gelesen. Aber vielen Dank. Das Gemüse hatte ich schon immer gekocht aber auch mal Möhren und Kartoffeln gefüttert,
Antworten
3
Aufrufe
778
ChicaBella
ChicaBella
N
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nadja23
N
BluelineDaddy
Da würde mir noch die Milz (Kalium, Eisen) sowie Niere (natrium, Magnesium, biotin) und Herz (Vit.E) fehlen. Das müsste man also noch dazurechnen und die Leber sollte höher portioniert sein. Sicher schon besser als viele andere Mixe - aber vollwertig ist es mMn nicht. Aber du sagst ja selber...
Antworten
71
Aufrufe
7K
Melanie F
Melanie F
Rocky17
Hhhhmmmnja. Es ist so, dass ein Calziummangel beim erwachsenen Hund kaum nachweisbar ist und erst sehr sehr spät, also kurz vor Exitus, bemerkt wird. Weil der Körper fehlendes Calzium aus den eigenen Knochen abbauen und nutzen kann. Das ist aber nicht was man unbedingt "braucht". ;) Allerdings...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Crabat
bxjunkie
"Das Argument, der Hund stamme vom Wolf ab, dieser frisst nur den Mageninhalt des gerissenen Tieres und deshalb sei der Hund auch nur mit Rohfleisch zu füttern kann ich wiederlegen." Wer könnte das nicht? :applaus: Da muss man sich über das Virus in jedem Schwein auch nicht mehr wundern. :D
Antworten
11
Aufrufe
1K
DoLi
Zurück
Oben Unten