Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Umgekehrt. Ich erwarte deutlich mehr als das. Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
 

Die hatten wir bei Franzi auch. Netterweise wollte sie uns nur beschädigen, wenn wir sie anfassen wollten, ansonsten war sie reizend und somit gut händelbar.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich will das Gesetz nicht schlechtreden,nur ist`s halt wieder so ein Paragraphendeutsch.Glaube nicht,dass sich dadurch groß was ändert.Schwarze Schafe werden weiterhin "illegal" Tiere einführen. Fachkräfte mit theoretischer Sachkunde,die sich letztendlich in der Praxis nicht an "gefährliche"...
Antworten
5
Aufrufe
929
nasowas
N
Z
Ich freue mich sehr, dass Luigia die Leitung des Canile, das vielleicht bald in Rifugio umbenannt werden kann, bekommen hat. :hallo: Vielleicht könnt Ihr mit monatlichen Patenschaften für jeden einzelnen der Hunde, die dort sitzen, die 0,65 Euro pro Hund aufstocken?
Antworten
1
Aufrufe
990
gerda g.
G
G
Antworten
48
Aufrufe
3K
IgorAndersen
Nein, ich bin nicht der Meinung, dass man das Wort verursachen einfach so durch den Begriff teilhaben ersetzen kann. Die Beggriffe beschreiben zwei unterschiedliche Dinge und ich meinte eben konrekt den Sachverhalt des "Verursachens" und nicht den des "Partizipierens". Zu den Ursachen gehört...
Antworten
67
Aufrufe
4K
helki
H
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…