Ausgleichende Gerechtigkeit......Frauen.......

BarSinister

10 Jahre Mitglied
Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der S.ex
mit
meinem Mann funktioniert nicht mehr so
richtig!"
Fragt der Arzt: "Haben Sie schon V.iagra
probiert?"
"Mein Mann nimmt ja nicht mal
Aspirin!"
"Sie müssen das halt im Geheimen
machen.
Geben
Sie
das Medikament in den Kaffee, oder so."
"Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal
aus!"
Zwei Tage später kommt die Frau wieder in
die
Praxis:
"Herr Doktor, das Mittel können Sie
vergessen. Es
war einfach schrecklich!"
"Wieso? Was ist denn passiert?"
"Nun ja, wie geraten, habe ich das
Medikament in
seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich
aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles
vom
Tisch
gefegt und sich die Kleider vom Leib
gerissen. Dann
ist
es auf mich losgestürzt, hat mir auch die
Kleidung vom
Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch
gelegt und
genommen."
"Ja, und? War es nicht schön?"
"Schön? Das war der beste S.ex seit 20
Jahren,
aber
bei McDonalds können wir uns jetzt nicht
mehr
sehen
lassen
:rolleyes:


:D:D:D:D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi BarSinister ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausgleichende Gerechtigkeit......Frauen.......“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
5
Aufrufe
594
scully
HSH2
Aus welchem Zusammenhang habe ich deine Zitate deiner Meinung nach gerissen? Das erste ist komplett, da hast du nicht mehr als diesen einen Satz geschrieben. Das zweite habe ich um den Satz, dass du dich nicht rechtfertigen musst (sinngemäß), gekürzt. Ich hatte nicht den Eindruck, dadurch deine...
Antworten
44
Aufrufe
2K
snowflake
S
Lewis7
Keine Ahnung, ob man selbst, als Hundehalter, so vernünftig wäre, aber sich entschuldigen und ggf. ein neues Kaninchen kaufen wäre einfacher gewesen. Oder sie waren es wirklich nicht!?
Antworten
1
Aufrufe
439
Podifan
Podifan
BlackJulie
Das einfachste (und ganz legal) wäre es, mit dem Hund von Frankfurt nach Eschborn zu ziehen. Den Hund auf jemanden anderen anzumelden, der dort wohnt, aber ihn dann überwiegend in Frankfurt zu halten - glaub ganz ehrlich nicht, dass das nicht illegal ist. Edit: Ausnahme ganz eventuell: Wenn...
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten