Höhere Gerechtigkeit

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
Die Antilopen und anderen potentiellen Trophäen wird's freuen.



:kindergarten:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der wird sich die büchse anpassen lassen, und gut ist...eure häme greift also nicht, und ist nur peinlich für euch...
 
ich frage mich ohnehin, wie ihr darauf kommt, das ihr auch nur ansatzweise beurteilen könnt, was jemand verdient hat, und was nicht?!...aber jagdgegner waren ja schon immer irgendwie eso....so what...
 
genau..hsh2..du eso...willkommen im club..magste ein räucherstäbchen ?
sdb39279.gif
 
Finde diese denkbefreite Intoleranz immer wieder auf das Neue übel!:rolleyes:


LG Barbara
 
Finde diese denkbefreite Intoleranz immer wieder auf das Neue übel!:rolleyes:


LG Barbara

dann rechtfertige doch mal trophäenjagd. ein argument kenne ich ja bereits von daya: damit unterstützt man die einheimischen (wobei ich anzweifle, daß das die motivation der jäger ist). gibts noch mehr ?
 
@daya


ich denke du solltest vielleicht unterscheiden, ob hier über einen jäger oder einen trophäenjäger geschrieben wird....ist für mich ein meilenweiter unterschied.



.........................................................

trophäenjäger sind in meinen augen einfach nur abartig:sauer:..... was findet man an einem toten tier an der wand, welches man aus dem hinterhalt ganz schnell mit dem gewehr erschossen hat und ergötzt sich daran, als hätte derjenige es mit den eigenen händen erlegt ?
 
Ich brauche das nicht zu rechtfertigen, warum auch und wem gegenüber?!

Mir geht es hier nicht um das Beurteilen, Gut-oder Schlechtfinden, sondern lediglich umToleranz gegenüber anders als man sebst denkenden Menschen, und deren Interessen.

LG Barbara
 
jetzt hat er nichts mehr, ausser sein leben...

das ist wirklich traurig
 
Ich brauche das nicht zu rechtfertigen, warum auch und wem gegenüber?!

Mir geht es hier nicht um das Beurteilen, Gut-oder Schlechtfinden, sondern lediglich umToleranz gegenüber anders als man sebst denkenden Menschen, und deren Interessen.

LG Barbara


auf wessen post antwortest du ? :gruebel:
 
Ich brauche das nicht zu rechtfertigen, warum auch und wem gegenüber?!

Mir geht es hier nicht um das Beurteilen, Gut-oder Schlechtfinden, sondern lediglich umToleranz gegenüber anders als man sebst denkenden Menschen, und deren Interessen.

LG Barbara

und mit tolerieren meinst du was genau ? daß man mitgefühl haben muss mit dem jäger ? daß man das neutral sieht ?

sorry..trophäenjagd und tote tierköpfe an der wand sind ja wohl niederste instinkte. da is bei mir nix mit toleranz. wir reden hier von tieren, die einzig und allein zum spaß getötet werden, nicht zur hege und nicht zur nahrungsgewinnung. das soll ich tolerieren ??
 
Toleranz kommt aus dem Lateinischen tolerare: ertragen,dulden
 
ja dann..das muss ich ja..hab ja keine wahl..werd aber trotzdem weiter schimpfen drüber.. :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Höhere Gerechtigkeit“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Unsere Bonnie ( Collie1. Hund gekauft 1971, war auch mit Unwissenheit gekauft. Wir waren damals grade mal 21 Jahre). Sie kam von einem Händler der ein Geschäft in Dortmund hatte. Nach mehreren Vorfällen musste er damals schließen. Unsere Bonnie war damals 12 Wochen alt und wog 3 Pfund. Der...
Antworten
248
Aufrufe
15K
rottiliebe
rottiliebe
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
701
Podifan
Podifan
Podifan
Ich glaube nicht, dass Geld eine Rolle bei den Listen oder dem HFS maßgeblich sind. Die kostengünstigste Methode wäre weder das eine, noch das andere, sondern einfach Hundesteuer kassieren und wenig dafür machen zu müssen. Die Kontrolle und Überwachung von Rasselisten ist sicher...
Antworten
23
Aufrufe
2K
procten
Hovi
Beide Rassen fallen in BW doch unter den Absatz Wie kommt das Gericht aufgrund der HVO dann zu diesem Urteil? Diesen Schrott von wegen Einzelfall hab ich hier in Bayern ja auch erleben müssen mit einer völlig verblödeten Auflage für meinen Rottweilerwelpen. Sie sagen einfach zu jedem, er sei...
Antworten
3
Aufrufe
892
B
Zurück
Oben Unten