Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.


Tatsächlich waren relativ viele Leute unterwegs, trotz Montag und kleineren Regenschauern, vor allem Wanderer und E-Bike-Fahrer. Uns hat es nicht gestört.





Wenn wir schon dort waren, mussten wir noch an diesen unheimlichen Ort
... das ist der offizielle Weg, der dort hinführt:



Günterfelsen



 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das letzte Photo sieht ja interessant aus! Asti vor diesem Fantasy mäßigen Hintergrund. Irgendwie surreal.

Edit: ich meinte den vorletzten Post und war zu langsam.
 
Heute waren wir etwas kommerzieller unterwegs.
Ich habe ja von 2005 bis 2010 in Konstanz gewohnt. 10 Minuten von der Mainau weg. Deshalb wollte ich da nochmal hin.
Bodensee wir kommen







Hunde dürfen gratis mit auf die Insel, müssen aber an der Leine bleiben.



Neben Blumen gibt es auch Ponys und Esel



Moosgesichter



Wir zwei beide

 

Anhänge



Es waren heute recht wenig Leute da, wenn man etwas weiter gelaufen ist, war er richtig schön



Vor dem Schmetterlingshaus, man beachte die von oben wachsenden Kürbisse



Ins Schmetterlingshaus dürfen Hunde nicht.
Die Schmetterlinge waren leider nicht gut zu fotografieren, da alle Linsen im tropischen Klima sofort beschlagen.



Herbstaustellung



Fernweh



 

Anhänge

Oh schön - danke für die Bilder von der Mainau
 
Herrliche Bilder, danke fürs zeigen!
Ich kann mich immer gar nicht satt sehen an der Landschaft bei euch, und dann noch Asti dazu
 
So Wanderwege hätte ich auch gern vor der Haustür! Da kann Hund sich wohl fühlen!
 
Das Schöne ist auch, dass die Wege hier meistens irgendwie miteinander verbunden sind, so dass man Spaziergänge einfach verlängern oder verkürzen kann.
Von heute z.B.:

Rein in den Wald. Oben links sieht man den Beginn eines Trimm-dich-Pfads. Da laufen oft mehr Leute. Wir umgehen den meistens, dann trifft man häufig niemanden.



Abkühlen im Bach (langsam wird es wieder arg trocken )



Hier gibt es überall kleine Pfade, die die Wege miteinander verbinden



Einfach nur Wald



Ein Kollege aus dem Hochschwarzwald meinte mal zu mir, dass es ja hier keinen "schönen Wald" gäbe. Nur Bauernwald. Ich so: "ja, stimmt" Ich will ja nicht, dass er hier mit seinen Wanderfreunden einfällt



Asti



Tief im Wald sind die Aufräumarbeiten nach dem Sturm noch nicht fertig



Da muss "es" auch mal getragen werden



 

Anhänge

Der Asti lässt auch kein Wässerchen aus, was? Gibt es überhaupt ein Gewässer, wo er nicht reingeht?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danke. Er fehlt hier immer noch sehr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
877
Asti ist vermittelt :vollok:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Noch zwei Bilder. Bisher hat sich niemand für den schönen Basti interessiert. Also ein kräftiger Schubs nach oben! :)
Antworten
1
Aufrufe
755
Bobbelie
Sehe ich genauso "Au weia"! Ich kenne zwar eine Zahl von 2%, aber der Naucke wird es schon wissen. Idriss hatte mal 'ne ringförmige Rötung, trotzdem bekam er nie Borreliose. Und ich gehöre zu den positiv getesteten Menschen, die keine Borreliose haben. Daß Hunde erkranken, kommt wirklich selten...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…