Asti

DSC_0238v.JPG

Tatsächlich waren relativ viele Leute unterwegs, trotz Montag und kleineren Regenschauern, vor allem Wanderer und E-Bike-Fahrer. Uns hat es nicht gestört.

DSC01266v.JPG

DSC01249b.JPG

Wenn wir schon dort waren, mussten wir noch an diesen unheimlichen Ort
... das ist der offizielle Weg, der dort hinführt:

DSC01267b.JPG

Günterfelsen

DSC01271v.JPG

DSC01275v.JPG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das letzte Photo sieht ja interessant aus! Asti vor diesem Fantasy mäßigen Hintergrund. Irgendwie surreal.

Edit: ich meinte den vorletzten Post und war zu langsam.
 
Heute waren wir etwas kommerzieller unterwegs.
Ich habe ja von 2005 bis 2010 in Konstanz gewohnt. 10 Minuten von der Mainau weg. Deshalb wollte ich da nochmal hin.
Bodensee wir kommen :)

DSC01343k.JPG

DSC01355p.JPG

DSC01361k.JPG

Hunde dürfen gratis mit auf die Insel, müssen aber an der Leine bleiben.

DSC01375l.JPG

Neben Blumen gibt es auch Ponys und Esel :)

DSC_0269l.JPG

Moosgesichter

DSC01382m.JPG

Wir zwei beide :)

DSC01390l.JPG
 
DSC01423k.JPG

Es waren heute recht wenig Leute da, wenn man etwas weiter gelaufen ist, war er richtig schön :)

DSC01427k.JPG

Vor dem Schmetterlingshaus, man beachte die von oben wachsenden Kürbisse

DSC01434l.JPG

Ins Schmetterlingshaus dürfen Hunde nicht.
Die Schmetterlinge waren leider nicht gut zu fotografieren, da alle Linsen im tropischen Klima sofort beschlagen.

DSC_0287k.JPG

Herbstaustellung

DSC_0276k.JPG

Fernweh

DSC_0279k.JPG

DSC01439k.JPG
 
Oh schön - danke für die Bilder von der Mainau :love:
 
Herrliche Bilder, danke fürs zeigen! :fuerdich:
Ich kann mich immer gar nicht satt sehen an der Landschaft bei euch, und dann noch Asti dazu :girl_pinkglassesf:
 
So Wanderwege hätte ich auch gern vor der Haustür! Da kann Hund sich wohl fühlen! :)
 
Das Schöne ist auch, dass die Wege hier meistens irgendwie miteinander verbunden sind, so dass man Spaziergänge einfach verlängern oder verkürzen kann.
Von heute z.B.:

Rein in den Wald. Oben links sieht man den Beginn eines Trimm-dich-Pfads. Da laufen oft mehr Leute. Wir umgehen den meistens, dann trifft man häufig niemanden.

DSC02391g.JPG

Abkühlen im Bach (langsam wird es wieder arg trocken :( )

DSC02400g.JPG

Hier gibt es überall kleine Pfade, die die Wege miteinander verbinden

DSC02409h.JPG

Einfach nur Wald :)

DSC02418f.JPG

Ein Kollege aus dem Hochschwarzwald meinte mal zu mir, dass es ja hier keinen "schönen Wald" gäbe. Nur Bauernwald. Ich so: "ja, stimmt":girl_sigh: Ich will ja nicht, dass er hier mit seinen Wanderfreunden einfällt:D

DSC02442f.JPG

Asti :love:

DSC02446t.JPG

Tief im Wald sind die Aufräumarbeiten nach dem Sturm noch nicht fertig

DSC02481f.JPG

Da muss "es" auch mal getragen werden ;)

DSC02492g.JPG

DSC02511f.JPG
 
Der Asti lässt auch kein Wässerchen aus, was? Gibt es überhaupt ein Gewässer, wo er nicht reingeht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asti“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Danke. Er fehlt hier immer noch sehr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
850
Lana
chiquita
Asti ist vermittelt :vollok:
Antworten
17
Aufrufe
2K
petsi
Bobbelie
Noch zwei Bilder. Bisher hat sich niemand für den schönen Basti interessiert. Also ein kräftiger Schubs nach oben! :)
Antworten
1
Aufrufe
746
Bobbelie
Bobbelie
BubuBär
Sehe ich genauso "Au weia"! Ich kenne zwar eine Zahl von 2%, aber der Naucke wird es schon wissen. Idriss hatte mal 'ne ringförmige Rötung, trotzdem bekam er nie Borreliose. Und ich gehöre zu den positiv getesteten Menschen, die keine Borreliose haben. Daß Hunde erkranken, kommt wirklich selten...
Antworten
10
Aufrufe
2K
zippy
Zurück
Oben Unten