Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Asti

  1. Super Bild, da weiß jemand wie man das Meer genießt :knutscher:
     
    #341 Yuma<3
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Heute Morgen waren wir im Friedwald:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der schwarze Wald :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    An unserem Baum:

    [​IMG]

    Dann sind wir einige Wurzelpfade entlang gelaufen. Es war richtig, richtig schön:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #342 Lana
  4. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann von heute Nachmittag "bei uns" im Feld/Wald:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #343 Lana
  5. Ich habe gestern einen Kürbis geschnitzt.
    Dazu muss man sagen - ich hasse basteln, ich kann es nicht. Ich "bastle" genau einmal im Jahr was, nämlich wenn ich einen Kürbis schnitze.
    Und da bin ich dann auch voll stolz drauf:girl_smile:

    [​IMG]

    Asti so: "Hey, das ist mein Platz. Hier lieg ich immer." :(:sauer:

    [​IMG]

    Wir haben den Kürbis also nach draußen gebracht:

    [​IMG]

    Da darf er dann auch bleiben, auch von Astis Seite her:D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #344 Lana
  6. Schön ist er geworden, ehrlich! Von wegen du kannst es nicht!
     
    #345 snowflake
  7. 1. Weihnachtsfeiertag:

    Frostig war's heute:

    [​IMG]

    Und neblig:

    [​IMG]

    Da müssen wir hoch:

    [​IMG]

    Gia und Asti:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Oben:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #346 Lana
  8. So schön!
     
    #347 snowflake
  9. Er ist so entzückend!
    Und ist das immer so herrlich leer bei dir, wenn du unterwegs bist? Traumhaft.
     
    #348 Brinja
  10. Man trifft schon Leute mit Hunden, Spaziergänger, Jogger etc. Aber nicht viele ;)
    Heute (immerhin 2. Weihnachsfeiertag, vormittags, bestes Wetter) in 1,5 Stunden zwei Leute getroffen und einen auf dem Parallelweg gesehen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #349 Lana
  11. Morgens, hier ist der überflutete Bach gefroren:

    [​IMG]

    Hier taut und dampft es:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mittags waren wir am Kreuz:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist kein "Gipfelkreuz", sondern eines für die gefallenen Soldaten aus dem 1. Weltkrieg:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #350 Lana
  12. Dann waren wir noch im Friedwald:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Asti hört Geister :D

    [​IMG]

    Und daheim schläft er dann auf einem Schweineohr ein :)

    [​IMG]
     
    #351 Lana
  13. So so schön habt ihr es da..ich bin neidisch ich gebe es zu :lol:
    Dicken Knutscher für dein tolles Fotomodell (wobei ich ja glaube das er darauf locker verzichten kann :D )
     
    #352 bxjunkie
  14. Bei uns liegt gerade auch "etwas" Schnee ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #353 Lana
  15. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #354 Lana
  16. :love:
     
    #355 snowflake
  17. Schneeliebhaber dürfen bestimmt gerne mal @Lana und Asti besuchen (und ne Runde beim Schneeschippen helfen) - ich bleibe lieber im Elsässer Nebelloch :D
     
    #356 Fact & Fiction
  18. Tolle Bilder. Asti ist ein richtiges schönes "Model".:love:

    Und euere Gegend richtig einladend!
     
    #357 Booba
  19. Vor ca. 1 Woche hatten wir zwar keine Sonne, aber eine annehmbare Schneehöhe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier gibt es eine Frau, die Enten füttert. Die warten schon ...:eek:

    [​IMG]

    Daheim:rolleyes:

    [​IMG]

    Die Woche über hat es arg geschneit:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn man die Bilder nur s/w zeigen an, damit man den gelben Schnee nicht sieht :D

    [​IMG]

    Manche Leute fahren extra in die Berge, wir fahren runter, damit wir Wege zum Spazierengehen haben. Im Moor liegt nur eine angemessene Schneemenge :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #358 Lana
  20. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #359 Lana
  21. Zuhause waren wir dann gestern auch unterwegs.
    Den Weg kann man nur gehen, da die Schulkinder ihn ausgetreten haben, der zweite Weg geht nur, weil er gebahnt wurde - da wurden wir aber auch fast von einem Langläufer überfahren :sauer:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #360 Lana
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asti“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden