Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Asti

  1. Ganz tolles Bild!
     
    #321 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Heute waren wir am Schluchsee.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Begeisterung hielt sich zunächst in Grenzen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... bis wir von den normalen Wegen runter sind, mein "Querfeldein-Hund":love:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #322 Lana
  4. [​IMG]

    [​IMG]

    Jemand muss den Überblick behalten :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wieder daheim und sehr müde :) Jeder sollte sein eigenes rosa Einhorn zum Kuscheln haben;)

    [​IMG]
     
    #323 Lana
  5. Das Kuschelbild :love:
     
    #324 snowflake
  6. Von heute Abend :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #325 Lana
  7. Von heute Vormittag :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #326 Lana
  8. Kleiner Hund ganz groß! :love:
     
    #327 Cornelia T
  9. Ihr habt aber auch eine tolle Umgebung :girl_pinkglassesf:und Asti ist ja ein richtiges Fotomodell, sie schafft es immer sich richtig toll zu präsentieren :love:
     
    #328 baghira226
  10. *hüstel hüstel* das ist ein ganzer Kerl. Ein Löwe! Wenn er das ließt, wird er empört sein und Frauchen muss ihn trösten ....
     
    #329 chiquita
  11. ähm...sorry Asti...wollte dich nun nicht zum weiblichen Wesen titulieren :( ...uff..., nein, wirklich nicht ....aaaaber, man mus doch sagen, das es einem dabei doch leicht fällt..oder ?? Sorry lieber Herr !!! Asti :rotwerd: :tuedelue::fuerdich:
     
    #330 baghira226
  12. Ja, es ist viel zu niedlich und man kann es einfach nicht ernst nehmen ....:D
     
    #331 chiquita
  13. Da Asti ja immer mit einer Hündin verwechselt wird, ist er auch nicht sauer :D

    Wir waren an der Ostsee.
    Eigentlich hatte ich ganz viele Ausflüge geplant. Allerdings war ich vor der Abfahrt krank und wollte eigentlich gar nicht mehr fahren. Da die Wettervorhersage aber mega war, sind wir doch gefahren. Wir waren aber nur am angrenzenden Meer/Wald und haben sonst nichts gemacht. Ich habe trotzdem eine Flut an Bildern. Sorry schon mal dafür ;)

    Als wir angekommen sind, war es noch etwas stürmisch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber danach sollte das Wetter nur noch schön und heiß sein :)

    [​IMG]

    Unsere Unterkunft war ein kleines Häuschen im Wald, etwa 50 Meter vom Hundestrand weg:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eigentlich ist das ein "Feriendomizil" für Familien, außerhalb der Saison sind da aber fast nur Leute mit Hunden, oder Katzen :)

    [​IMG]

    Unser Nachbar "Kokos". Asti mochte den nicht, weil er ankam und heimlich ein halbes Würstchen gefressen hat, bevor Asti ihn von seinem Heiligtum vertrieben hat :D

    [​IMG]

    Die Ferienhäuser stehen quasi im Wald. In den Wald hinein führt dann ein alter Militärweg:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #332 Lana
  14. Und überall sind Bunker aus dem zweiten Weltkrieg:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Asti fand die Ostsee richtig, richtig klasse:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #333 Lana
  15. Es waren auch nicht wirklich viele Leute da. Aber einige Hunde gab es am Hundestrand trotzdem:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sonnenuntergang:

    [​IMG]
     
    #334 Lana
  16. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Strand entlang:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #335 Lana
  17. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aussichtspunkt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Rein ins Vergnügen :D

    [​IMG]
     
    #336 Lana
  18. Es war so warm, dass ich mit Asti schwimmen war:

    [​IMG]

    Man beachte, die (fast) gleiche Haarfarbe :D

    [​IMG]

    Mein Glücksbärchen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Morgenrot:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #337 Lana
  19. Was für grandiose Bilder wieder! Tolle Umgebung, tolles Fotomodell :love::love:

    und bei dem mußte ich sehr lachen..was für ein Schnappschuß :lol:
    [​IMG]
     
    #338 bxjunkie
  20. So schön :)
     
    #339 DobiFraulein
  21. Bin ein bisschen neidisch, sieht so schön aus dort :love:
     
    #340 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asti“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden