Artus, American Staffordshire Terrier, * 1998

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uuuuups, habe gar nicht gesehen, daß ich eine Antwort bekommen hatte. Schade - es hat sich jetzt mit einer Aufnahme einer Staffoma überschnitten.

Lt. homepage soll er aber Baujahr 1996 sein ?
 
Thread kann man schliesssen.

Seine Gassigänger kümmern sich bestens um ihn und holen ihnen abends mit nach Hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artus, American Staffordshire Terrier, * 1998“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
sorry, hier istder linkhttp://Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Taz
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Antworten
13
Aufrufe
660
kris_si
kris_si
B.B.
Oh wie schön :love: Ich hatte ja frei und wusste nicht ob es Mo. klappt ;) Ich freu mich sooooooo :love: Wünsch Euch alles Gute mit ihm und besucht uns ab und zu :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
B.B.
Plueschtier
Freue mich immer von einen Happy End zu lesen:hallo:.
Antworten
4
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten