Artus Alano-Mix kastr. geb. 2002

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi gring ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Ihr,
Ich bin der Gassigeher von Artus.
Er ist ein super Hund er muss die Leute nur kennenlernen.
Auserdem ist er verträglich mit anderen Hunden er muss sie wieder nur kennenlernen
mit meinen beiden Hunden geht es Super.
Lg Tom
P.s. Hallo Birgit
 
(kurze fragen..zählt denn jetzt das gutachten mit dem alano-mix..oder die rasse der mutterhündin? und würde er jetzt doch zu anderen hunden, auch rüden vermittelt werden?)
 
Hi
er ist zu mindestens nicht unverträglich ;))
er sucht sich seine Hunde halt raus
aber das ist ja normal
mit meinen beiden geht es sehr gut er mag sie voll ;)

lg tom
 
(kurze fragen..zählt denn jetzt das gutachten mit dem alano-mix..oder die rasse der mutterhündin? und würde er jetzt doch zu anderen hunden, auch rüden vermittelt werden?)


Das Gutachten zählt.
Es ist aber hier prinzipiell gleichgültig ob Bullterriermix oder Alano, beides ist in Bayern Kat 2 mit den selben Auflagen
 
Windy, bitte nur alle 4 Wochen durch eine neue Antwort "hochschieben". ;)
 
Das Drücken der Daumen und Pfoten hat wohl geholfen!!!!
Seit Montag ist er in seinem neuen Zuhause und ich kann euch nur sagen er ist der beste Hund den man sich wünschen kann.
Ihm gehts klasse und er hat schon alles was Hund braucht oder auch nicht ;)

Hergeben werden wir jedenfalls nicht mehr!!

Danke nochmal für unseren Artus
 
Für alle die es interessiert.....

artus.jpg
 
Oh wie schön :love: Ich hatte ja frei und wusste nicht ob es Mo. klappt ;)
Ich freu mich sooooooo :love:
Wünsch Euch alles Gute mit ihm und besucht uns ab und zu :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artus Alano-Mix kastr. geb. 2002“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
sorry, hier istder linkhttp://Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Taz
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Antworten
13
Aufrufe
659
kris_si
kris_si
Bifi
  • Gesperrt
Thread kann man schliesssen. Seine Gassigänger kümmern sich bestens um ihn und holen ihnen abends mit nach Hause.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Stine
Plueschtier
Freue mich immer von einen Happy End zu lesen:hallo:.
Antworten
4
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten