Artus, American Staffordshire Terrier, * 1998

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juchuh,

Artus ist auf eine Pflegestelle gezogen lt. Webseite.

Ich freue mich sehr für den alten Mann.

:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich denke Artus kann unter vermittelt geschoben werden. Er ist jetzt so alt und wird seine liebe Pflegestelle nicht mehr hergeben.

Grüße

Stine
 
Artus sitzt schon ewig im Tierheim und hat viele Stammgassigeher, so dass er gut versorgt ist.
Ich kenne den Grund bisher nicht, nur am Rande mitbekommen, dass er wohl alles kaputt macht.

Das war wohl seine letzte Chance :((
 
Ist Artus denn vertäglich mit anderen Hunden?

Warum schreibt man in die Überschrift denn nicht das Alter mit rein.... So langsam ist er ja ein Notfall.... :(
 
Hallo,
naja ich glaube nicht, dass er sich über Gesellschaft unbedingt freut. Seit kurzem sitzt unsere Camilla mit ihm Zwinger, das geht.

Geburtsdatum steht doch drin.
 
Die Aussage mit der Verträglichkeit würde mir jetzt nicht reichen. Wäre er mit anderen Hunden verträglich, würde ich auch überlegen. Vom Alter her, würde er meine Kriterien erfüllen.
Bitte schaut doch noch mal oder fragt auch seine Gassigänger, ob man das nicht näher definieren kann. Im Zwinger ist es ja immer ein wenig kritisch, aber draußen beim Spaziengehen sieht es ja vielleicht schon anders aus.
 
Super, dann bitte den Hörer in die Hand nehmen und im Tierheim anrufen. :hallo:

Ich bin nur Gassigänger und stelle die Hunde hier mit ein. Artus hat seine festen Gassigeher. Zur Zeit hat er wieder eine Hündin im Zwinger und man kann auch mit anderen gemeinsam Gassi gehen.

Bitte keine Zeit verlieren und direkt im Tierheim anrufen, die können die Fragen exakt beantworten bzw. ein Kennenlerntermin vereinbaren.

Zentraltierheim Pforzheim
Hinter der Warte 37
75177 Pforzheim

Telefon: 07231/154133
Fax: 07231/1541350

EMAIL: [email protected]

Bankverbindung
TIERHEIM PFORZHEIM
Sparkasse Pforzheim-Calw
BLZ 666 500 85
Konto Nr.: 277 479

Unsere Öffnungszeiten für Besucher:
Mo/Di/Do/Fr 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Mi geschlossen
Sa 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Bitte beachten : Letzter Einlass zu den Tieren 17.15 Uhr , Samstags 11.45 Uhr.

Unsere Gassigeh-Zeiten sind:
Mo. - Fr.: 9:00 - 11:30 Uhr
Mo/Di/Do/Fr.: 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 11:30 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artus, American Staffordshire Terrier, * 1998“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
sorry, hier istder linkhttp://Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Taz
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Antworten
13
Aufrufe
659
kris_si
kris_si
B.B.
Oh wie schön :love: Ich hatte ja frei und wusste nicht ob es Mo. klappt ;) Ich freu mich sooooooo :love: Wünsch Euch alles Gute mit ihm und besucht uns ab und zu :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
B.B.
Plueschtier
Freue mich immer von einen Happy End zu lesen:hallo:.
Antworten
4
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten