Dringend! Artus, Doggenmix *2006, verträglich - in Wörrstadt, sucht dringend

lupita11

15 Jahre Mitglied
Artus: Rüde, kastriert

Geburt: Oktober 2006
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: September 2009
Schulterhöhe/Gewicht: 76 cm / 45 Kg
Rasse: Doggenmix

--------------------------------------------------------------

Hallo ihr – ihr sucht einen netten, großen Hund, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich bin der Artus – edel, hilfreich und gut – ehrlich bin ein klasse Typ, ein Doggenmixrüde, geboren 2006 und kastriert und leider schon seit 2009 im Tierheim. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und lasse mir von anderen so einiges gefallen und zeige ich mich äußerst gutmütig .

Ich bin sehr verschmust und suche viel Nähe. Am liebsten lehne ich mich gegen meine Menschen und dann kann ich mich endlos beschmusen lassen.

Als ich kam war ich sehr dünn und war entsprechend eigen mit meinem Futternapf. Inzwischen habe ich mich rausgefuttert und bin da viel entspannter geworden. Ich habe gemerkt, dass man mir nichts wegnehmen will und geiere auch nicht mehr auf die Näpfe der anderen in meiner Gruppe.

Ist schon komisch , jetzt bin ich schon so viele Jahre hier und jeder der mich kennenlernt ist total begeistert von mir. Und trotzdem habe ich noch kein Zuhause gefunden, das versteht hier keiner, am allerwenigsten ich. Letzten Herbst hatte ich einen Kreuzbandriss im linken Knie und einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule was meine Vermittlungschancen fast zunichte macht, aber ich bin trotzdem gut drauf und äußerst bewegungsfreudig. Deswegen habe ich jetzt einen Rollwagen bekommen. Ich find mein Auto prima und da ich ja noch gut alleine aufstehen und auch noch laufen kann, hilft mir der Rolli meine Hinterbeine richtig zu koordinieren und auch einzusetzen.

Also sollte das Wunder geschehen, dass mich meine Menschen doch noch finden, dann sollte mein Lebensbereich ebenerdig und ohne Treppen sein und ohne Katzen!, denn die jag ich mit oder ohne Rolli…

------------------------------------------

Tierschutz Wörrstadt e.V. - ganz besonderes Engagement für Hunde


Der Tierschutz Wörrstadt - Hunde suchen ein Zuhause e.V. wurde 2001 gegründet. Die Hunde sind nicht einzeln in Zwingern eingesperrt. Auf 8.000 qm können die Hunde in sorgfältig zusammen gestellten Rudeln den ganzen Tag in großzügigen Freiläufen, mit jederzeit zugänglichen (beheizten und richtig gemütlich eingerichteten) Hundehäusern herumtollen. Die Freiläufe sind mit heiß begehrten Kletter- und Spielgeräten ausgestattet.

Kontakt:

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, das ist einfach zuviel Stress für die Hunde und man hat für keinen richtig Zeit!! Christian und Karin nehmen sich für jeden Interessenten ausgiebig Zeit für eine umfassende Beratung. Da die beiden hier direkt beim Hundeheim wohnen, ist es problemlos möglich einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Deswegen bitte nicht einfach so reinschneien und schnell mal Hunde gucken wollen, sondern anrufen/anfragen unter:

Mobil: 0177 – 690 57 12
Tel.: 06732 – 62 9 82
Fax.: 06732 – 97 20 272
hundekontakt@aol.com


Da wir die meiste Zeit draußen bei den Hunden sind, ist oft der Anrufbeantworter dran. Bitte Namen und Telefonnummer hinterlassen und wir rufen so schnell wie möglich zurück.




Artus7-150x143.jpg Artus9-150x141.jpg Dingo-Artus1-150x114.jpg Rolli2-150x105.jpg

Weitere Bilder und Videos zu Artus findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artus, Doggenmix *2006, verträglich - in Wörrstadt, sucht dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Antworten
13
Aufrufe
658
kris_si
kris_si
B.B.
Oh wie schön :love: Ich hatte ja frei und wusste nicht ob es Mo. klappt ;) Ich freu mich sooooooo :love: Wünsch Euch alles Gute mit ihm und besucht uns ab und zu :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
B.B.
Bifi
  • Gesperrt
Thread kann man schliesssen. Seine Gassigänger kümmern sich bestens um ihn und holen ihnen abends mit nach Hause.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Stine
Plueschtier
Freue mich immer von einen Happy End zu lesen:hallo:.
Antworten
4
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten