Artikel gestern in der Neuen Presse

Ich habe mich heute übrigens mit Dogmaster und einem anderen, stetig an Kampfhunden und Kampfhaltern rumnörgelnden Mitglied diese Forums (evtl. HSH2 ? ;)) beim Tanztee getroffen.

Das Foto möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Na wie lustig, Dein Avatar ist Programm ?
Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens schon den ein oder anderen Kampfhund und dessen Halter gesehen :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Denke schon, aber das begreifst DU ohnehin nicht :lol:
 
So, dann kommen ja jetzt wenigstens fachkundige Meinungen auf den Tisch, damit der Rest der Welt weiss, wie minderbemittelt er ist.
 
Ich habe mich heute übrigens mit Dogmaster und einem anderen, stetig an Kampfhunden und Kampfhaltern rumnörgelnden Mitglied diese Forums (evtl. HSH2 ? ;)) beim Tanztee getroffen.

Das Foto möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Na wie lustig, Dein Avatar ist Programm ?
Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens schon den ein oder anderen Kampfhund und dessen Halter gesehen :lol:

Meinst Du, ich habe gar keinen Kampfhund und bin hier nur angemeldet, um rumzustänkern :)?
 
vielleicht wären wir ,,listenhundhalter,, heute alle NICHT in der situation in der wir sind, wenn die presse nach jedem vorfall z.b. ibrahim k., oldisleben usw. als abschlußspann daraufhingewiesen hätte; staffordshire terrier(pitbull) gelten grundsätzlich als liebe und zuverlässige tiere:lol:
der vorfall als solcher egal:unsicher: hauptsache der abwschlußspann stimmt bzw. die rasse kommt gut weg.:lol:
hervorragende möglichkeit, die öffentlichkeit aufzuklären.

Nicht nur vielleicht. Der "abwschlußspann" hätte nämlich geholfen, eine Menge Fackeln und Heugabeln unter Verschluss zu halten.

es hätte auch geholfen, otto waalkes zum pabst zu machen, wenn die presse jedesmal im abspann eines berichtes über ihn daraufhingewiesen hätten, dass er ein sehr gläubiger mensch ist und sich im sozialen sektor sehr engagiert:lol:
 
So, dann kommen ja jetzt wenigstens fachkundige Meinungen auf den Tisch, damit der Rest der Welt weiss, wie minderbemittelt er ist.
Wie kommst Du darauf?
Die fachkundige Meinung behalte ich für mich und überlasse euch gern das Feld.
Wir können dann ja wieder mal diskutieren, wenn es was zu diskutieren gibt. Das ständige Wiederkäuen der immer gleichen Ideologie nervt schon etwas. :lol:
 
Hi

Ich finde den Artikel nicht schlecht.

Je mehr "positive" Artikel in den Medien erscheinen, desto weniger Relevanz bekommen die Negativen.

Obdachlose gehören -für mich- nicht zu dem typischen Klientel.

Obdachlosigkeit hat viele Ursachen, die gerade in der heutigen Zeit oftmals nicht allein in der Persönlichkeitsstruktur des Obdachlosen liegen.

Gerade heute gibt es einige Obdachlose, die eine bessere Ausbildung und eine höhere intellektuelle Fähigkeit mitbringen als so mancher Hundetrainer.

Gruss
Matti
 
Ich habe mich heute übrigens mit Dogmaster und einem anderen, stetig an Kampfhunden und Kampfhaltern rumnörgelnden Mitglied diese Forums (evtl. HSH2 ? ;)) beim Tanztee getroffen.

Das Foto möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Na wie lustig, Dein Avatar ist Programm ?
Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens schon den ein oder anderen Kampfhund und dessen Halter gesehen :lol:

Meinst Du, ich habe gar keinen Kampfhund und bin hier nur angemeldet, um rumzustänkern :)?
Ist mir klar, daß Du keinen hast :lol:
 
Mir ist der Obdachtlose mit "Kampfhund" LIEBER, als der, welcher goldkettenbehangen, aus dem dicken Auto steigt und seinen muckibudengestählten Body in meinen Laden schwingt und nach dem Dealer über mir fragt.


:gerissen::gerissen::gerissen:

Sorry, aber das fande ich zu gut.

Zum Thema habe ich nichts zu sagen. Es ist nämlich immer die gleiche Diskussion. Mit (fast) immer den gleichen Leuten.
 
lieber Matti ,

ich danke dir sehr für deinen Beitrag .

Was mir hier gerade etwas schwerfällt zu verstehen ,
je verschiedener die Mitglieder eines Interessenverbandes sind , umso größer ist doch auch der Kreis der Menschen ,die erreicht werden können .
Warum nutzt man nicht dies Potenzial und stellt persönliches hintenan ?

Lb Gruß
Heike
 
lieber Matti ,

ich danke dir sehr für deinen Beitrag .

Was mir hier gerade etwas schwerfällt zu verstehen ,
je verschiedener die Mitglieder eines Interessenverbandes sind , umso größer ist doch auch der Kreis der Menschen ,die erreicht werden können .
Warum nutzt man nicht dies Potenzial und stellt persönliches hintenan ?

Lb Gruß
Heike

...das ist mit manchem ego unvereinbar...:(

Ich finde es bemerkenswert, das in diesen paar Zeilen soviel positives über eine Rasse steht wie sonst nicht mal auf einer ganzen Seite...:)

und das entschädigt für manches...:D
 
hsh2, ich kann das nicht länger mit ansehen, verzeih.
sixxpack: ich nehme an, hsh2 meint keine nominellen, sondern berufskampfhunde.
 
hsh2, ich kann das nicht länger mit ansehen, verzeih.
sixxpack: ich nehme an, hsh2 meint keine nominellen, sondern berufskampfhunde.

Lyn: ich nehme ab.

Was HSH2 meint, weiss ich... aber wenn ich darauf eingehe, geb' ich dem Affen Zucker und dann folgt wahrscheinlich eine Vorlesung über krasse anatolische Hirtenhunde samt dazugehöriger Bravo-Foto-Love-Story aus dem Heimatland und ZACK ! -
sind wir wieder beim Hundeführerschein.
 
Fast richtig, nur mit einigen geringfügigen Abänderungen:

- die Leute in Anatolien sehen ihre Hunde nicht annähernd so krass., wie so mancher Amstaff - Junkie bei uns, demenstsprechend würde ich Dir diese Hunde nicht zeigen

- bei denen, die ich Dir hingegen zeigen könnte, Terrier gibt's tatsächlich auch ausserhalb Deutschlands, würde Dir wahrscheinlich die Kinnlade abklappen, deswegen auch die nicht

- Hundeführerschein ist doch eher euer Hobby :D
 
hsh2, ich kann das nicht länger mit ansehen, verzeih.
sixxpack: ich nehme an, hsh2 meint keine nominellen, sondern berufskampfhunde.

Lyn: ich nehme ab.

Was HSH2 meint, weiss ich... aber wenn ich darauf eingehe, geb' ich dem Affen Zucker und dann folgt wahrscheinlich eine Vorlesung über krasse anatolische Hirtenhunde samt dazugehöriger Bravo-Foto-Love-Story aus dem Heimatland und ZACK ! -
sind wir wieder beim Hundeführerschein.

*grins* :zufrieden:
 
Was HSH2 meint, weiss ich... aber wenn ich darauf eingehe, geb' ich dem Affen Zucker und dann folgt wahrscheinlich eine Vorlesung über krasse anatolische Hirtenhunde samt dazugehöriger Bravo-Foto-Love-Story aus dem Heimatland

Echt?Zeig mal,wo HSH2 das so gemacht hat. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artikel gestern in der Neuen Presse“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Guter Artikel, danke fürs Teilen. Ben war ein Meister im mit sich selbst spielen, ich habe ganz süße Videos davon. Flippi beherrschte das Fiddeln gut, wenn es denn sein musste. Ich habe versucht, ihnen Hundekontakte mit fremden Hunden zu ersparen, das war in Hannover aber sehr schwierig...
Antworten
4
Aufrufe
806
Lille
Crabat
Das Problem liegt glaub ich im Ehrgeiz der Herrchen und Frauchen. Es gibt da bestimmt den ein oder anderen der seinen Hund verschleisst, weil er unbedingt gewinnen möchte, bzw sein Hund. Das ist aber kein Agility Problem und in anderen Hundesportarten genauso. Man könnte höchstens entgegen...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
N8fee
endlich mal eine sachliche Reportage ..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
713
N8fee
BabyTyson
Kira bekommt von mir oft gefüllte Rinderkauhufe. Die liebt sie. <3
Antworten
4
Aufrufe
843
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Brille
Unser TH hat am ersten Juli-Wochenende Sommerfest mit Flohmarkt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Neue Dinge könnten auch für die Tombola verwendet werden. Liebe Grüße Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten