Apollo

  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Kafu0678 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel viel spass mit dem baby, geniesse es, die zeit fliegt vorbei!
 
Oh, ich dachte Ihr habt einen Klm angeschaut, aber das ist ein großer, oder?
Herzlichen Glückwunsch :)
 
herzlichen Glückwunsch zu Apollo ..Viel Freude mit ihm.
 
Klappt gut mit der Dame? Sie sieht zufrieden aus :)

Ja das klappt gut.
Deshalb sollte es ein Rüde werden.
Wobei die Unverträglichkeit mit Hündinnen sehen wir auch nicht. Sie ist bei Hündinnen eher sehr unsicher und muss dann entsprechend gehandelt werden, aber im dauerhaften Zusammenleben möchte ich das nicht unbedingt.

Bei Lakki müssen wir unbedingt ans Abnehmen
 
Boxentraining..

Uns ist die Box eigentlich sehr wichtig, zum runterkommen, alleine bleiben.
Der Kleine findet sie zum was Kauen ganz cool aber Tür zu geht nur unter Ablenkung, hier ein Hasenohr.

Nutzt hier jemand Boxen und wie habt ihr das aufgebaut?
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apollo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittlung eingestellt. Apollo hat einen üblen Tumor (Nase/Kopf). :-( Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
914
Grazi
Grazi
Grazi
Oh...das ist ja so toll! *freu* Hier geht es zum Antrag auf Tierpatenschaft: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
985
Grazi
B
Klar bin ich dankbar das unsere Hunde leben! Und das wird sich nicht ändern! Mich macht es nur so fassungslos wie bei Hunden unterschieden wird. Nur anhand der Rasse. Ich bin mit eine Rottihündin (Alexa) aufgewachsen. Ich habe mich immer schon für alle arten von Bollerköppen interessiert und...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
Grazi
Apollo hat es bereits 2017 (!) in ein neues Zuhause geschafft! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
968
Grazi
Zurück
Oben Unten